Aktueller Inhalt von OlafL

1. OlafL

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

ohne Worte... http://www.ebay.de/itm/Fat-Chance-Yo-Eddy-10th-Anniversary-46cm-Mountainbike-/111037579545?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item19da5b0119
  2. OlafL

MTB Modell Jahrgang

Ich habe eine Zeitlang da gearbeitet, ausser Specialized war auch noch GT im Angebot... möglich, daß ich Dein Rad zusammengeschraubt habe. Ich halte es übrigens für ein 91er, die haben wir damals in Mengen verkauft, weil den meisten der Stumpjumper zu teuer war. In der Regel war das Rockhopper...
  3. OlafL

MTB Modell Jahrgang

Hiess der Laden zufällig "Mobile" und war unweit vom Barbarossaplatz?
  4. OlafL

Der Fat Chance Bilder Thread!

sehr cool... :anbet:
  5. OlafL

Weiß scheint angesagt zu sein dieser Tage... :D
  6. OlafL

Absolut richtig! War auch nicht mein Plan, eine solche Diskussion loszutreten, da ich der Meinung bin, jeder sollte so aufbauen, wie es ihm gefällt bzw. im Gelände passt. Das Foto ist imho eher Wasser auf diese Mühle... und übrigens: :p :D
  7. OlafL

The Godfather himself fährt eine Federgabel! Ob sich da einer der Gralshüter traut, das zu monieren...? Bin sehr gespannt!
  8. OlafL

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Onza H.O. mit Chill Pill
  9. OlafL

welches war das erste MTB welches ihr Live gesehn habt??

1989, ein MBK in Rastafarben (gelb-grün-rot) mit kompletter DX-Gruppe für damals astronomische 900,- Mark. Leider ist irgendwann bei einem Bunny-Hop der Rahmen am Steuerrohr gebrochen.. das CrMo war wohl nicht so dolle. Hab mir dann einen Fuji Rahmen gekauft und selbst aufgebaut (war Student und...
  10. OlafL

Fat Chance

Das Problem hatte ich damals auch, siehe dieser Thread... Ich bin sicher, das ein oder andere Forumsmitglied hat noch solche lager 'rumliegen..
  11. OlafL

Fat Chance

meins zum Beispiel nicht.. ist von 91 (lt. Rahmennr.) und hat noch das alte, eingepresste Lager..
  12. OlafL

wunderschön!!!
  13. OlafL

[V] verkaufe meinen bullseye / sun Mistral LRS und Tange Strutz Gabel etc.

Wenn Nr 3 (zur Zeit reserviert) nicht weggeht, würde ich sie gerne nehmen... >> 3. Tange ähnlich Strutz Ohne Logo auf Kappe mit ovalen Rohren >> 1" 22cm Gewindeschaft schwarz neu 38 Euro
  14. OlafL

UK (?) Adroit auf ebay.com über gehackten de. Account

Der Beitrag von Olli ist KOMPLETT ironisch zu verstehen... da bin ich auch schon mal drauf hereingefallen in einem anderen Thread... :p .. @Olli: Saugut, weiter so! :D
  15. OlafL

Suche neue Tange Response Big Fork Starrgabel

wie wärs mir dieser ??
Zurück