Der Fat Chance Bilder Thread!

Fat Chance Wicked,Back in Black.

Anhänge

• DSC_0438.jpg
    DSC_0438.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 155
The Godfather himself fährt eine Federgabel! Ob sich da einer der Gralshüter traut, das zu monieren...? Bin sehr gespannt!

...ich wollt's nicht sagen, aber wenn hier jemand sein Ti so aufbauen würde, würde dieser jemand wohl gesteinigt werden :D

Schöne Geschichte.

Steckt wohl eine etwas andere Philosophie dahinter, als bei den meisten, die hier unterwegs sind. Spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen, einen guten Rahmen mit neueren Teilen aufzurüsten. Wir sind ja damals auch nicht auf dem Stand des Status Quo nach Neukeuf hängen geblieben, sondern haben in den Jahren danach anderes Zeug gekauft.
Gefallen tut es mir trotzdem nicht. Bin eben auch einer von den anderen... :D

aber die Handschuhe sind vintage!

wenn man dem Beitrag auf Retrobike glauben darf, haben die Handschuhe eher mit seiner Tätigkeit im Gartenbaubereich zu tun. Gut dass er nicht Berufsboxer geworden ist.

... Chris, whose garden gloves seem to be from another era: ...

The Godfather himself fährt eine Federgabel! Ob sich da einer der Gralshüter traut, das zu monieren...? Bin sehr gespannt!

Würde sich für eine Grundsatzdiskussion eigenen, aber doch besser nicht in der Gallerie. Fahrrad-Teile-Vitrinen und period-korrektes-Schrebergartnertum fand ich schom immer irgendwie gruselig. Duckweg...

Gruss, Michael

Würde sich für eine Grundsatzdiskussion eigenen, aber doch besser nicht in der Gallerie. Fahrrad-Teile-Vitrinen und period-korrektes-Schrebergartnertum fand ich schom immer irgendwie gruselig. Duckweg...

Gruss, Michael

Absolut richtig! War auch nicht mein Plan, eine solche Diskussion loszutreten, da ich der Meinung bin, jeder sollte so aufbauen, wie es ihm gefällt bzw. im Gelände passt. Das Foto ist imho eher Wasser auf diese Mühle... und übrigens:

:p :D

hallo mein name ist andreas, ich bin seit anfang des jahres im forum und habe nun endlich mein lang ersehntes erstes fat in einer craiglist in den usa gefunden. da ich überhaupt keine ahnung habe und mein erstes retrobike aufbauen möchte brauche ich eure hilfe/erfahrung.
ich stelle mal ein paar bilder hier rein mit der frage ob es mehr sinn macht einen eigenen "aufbau thread" zu starten.
im wesentlichen geht es um identifizierung des bikes, lackrestaurierung und um das problem ein neues innenlager samt welle zu bekommen.

laut vorbesitzer ist es ein 1989er team comp.
es ist 18" und in der farbe violet-purpur...irgendsowas.
details mit mehr bildern werde ich gerne posten.
syborg/helmut hat schon angemerkt, dass es sich um ein 1985er team comp handeln könnte. zum 85er katalog gibt es einige parallelen. die rohre und die gabel sind aus tange prestige gefertigt...die drei decals habe ich schon entfernt, um sie vor weiterer zerstörung zu schützen und evtl. repros machen zu lassen.
die ausfallenden sind shimano.
eine seriennummer ist nicht zu erkennen...evtl. durch neulackierung???
weitere bilder in meinem album!!!!
gruss andreas

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuerst die Bilder in Dein Album hochladen. Dann klickst Du auf das gewünschte Bild. Unten auf der Seite steht dann "Einbetten mit BBCode oder HTML". Da klickst Du drauf und kopierst dann einen Link entsprechend der gewünschten Bildgröße in Dein Posting. BBCode groß mit 1024x Pixeln ist gut zu erkennen.

Zurück