Fat Chance

Hi,

der nachfolgenden Link mit einer Adresse in Stowe existiert noch im Internet. Dort saß früher die Verwaltung von Fat Chance nach dem Umzug.

http://www.manta.com/c/mmg0q5c/fat-city-cycles-llc

Passiert da noch heute etwas?

Wer kann sagen, wann beim Yo Eddy die Umstellung, vom Einpreßinnenlager auf Gewindeinnenlager erfolgte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Jürgen

Anzeige

Re: Fat Chance
Hi,

bist du dir sicher? Habe Yo Eddy's von nach 91 und die haben noch ein eingepreßtes Innenlager.

Gruß
Jürgen

´91 kann ich bestätigen! Kann allerdings sein, dass die Umstellung irgendwann in ´91 erfolgte und nicht alle´91er Rahmen Gewinde im Tretlagergehäuse haben.

Grüße
Bernd

meins zum Beispiel nicht.. ist von 91 (lt. Rahmennr.) und hat noch das alte, eingepresste Lager..

Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiter helfen?????
Habe vor Monaten ein yo eddy 1990 bei ebay usa gezockt in einem sehr guten Zustand ohne ROST im Sattelrohr oder Tretlager ohne Beulen nur der Lack ist oder war schrecklich ist momentan zum Lackieren natürlich grello :-) so jetzt brauche ich neue Lager fürs Tretlager ohne Gewinde und wo bekomme ich einen Rahmen Dekor in schwarz gelb und suche noch ne Original Gabel habe zur Zeit eine Tange Strutz ist nicht schlecht das Ding aber halt nicht Original...
Würde mich Freuen wenn einer mir nen Tipp geben könnte..
Gruß Helge

Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiter helfen?????
Habe vor Monaten ein yo eddy 1990 bei ebay usa gezockt in einem sehr guten Zustand ohne ROST im Sattelrohr oder Tretlager ohne Beulen nur der Lack ist oder war schrecklich ist momentan zum Lackieren natürlich grello :-) so jetzt brauche ich neue Lager fürs Tretlager ohne Gewinde und wo bekomme ich einen Rahmen Dekor in schwarz gelb und suche noch ne Original Gabel habe zur Zeit eine Tange Strutz ist nicht schlecht das Ding aber halt nicht Original...
Würde mich Freuen wenn einer mir nen Tipp geben könnte..
Gruß Helge

Bei den Decals kann ich Dir helfen! Alles weitere per PN.

Zurück