Aktueller Inhalt von Olafs

1. Olafs

Global Fat Bike Day...

Bin heute am Feldberg gewesen. 30cm Neuschnee, -6° und Sonnenschein - was kann es schöneres geben. Bin eben erst zurückgekommen und ziemlich fertig, aber wollte zumindest noch ein Bild zum GFD hochladen. Weitere Fotos und Bericht folgen, war wirklich traumhaft in einer Märchenlandschaft... Happy...
  2. Olafs

Snowtribe Festival - First Anual Bernau ???

Hi Rake109, hier in der Gegend hat gerade jemand sein Necromancer bekommen - ich kenne ihn noch nicht, aber bin ihm auf der Fährte - dann wären wir ja schon zu dritt, `ne kleine Fatbike-Herde sozusagen... Klasse!
  3. Olafs

*FATBIKE* Bilder Thread

...jajaja, drängel nicht :D Morgen gehts auf den Feldberg - ist ja GFD - da liegt fett Schnee und ich kanns gar nicht erwarten - Bilder folgen dann!
  4. Olafs

Danke fürs Feedback! Ja, da habt ihr natürlich vollkommen Recht, aber ich bleib mal an der Idee dran. In Bernau schneits gerade, am Wochenende mache ich ein paar Bilder.
  5. Olafs

Hallo zusammen, in Bernau im Süd-Schwarzwald findet jährlich ein internationales Schlittenhunderennen statt. Das Bernauer Hochtal ist ein wunderschönes Gebiet, das Wintersportlern mit seinen Abfahrten, Loipen und Winterwanderwegen viel bietet und dabei vom Massentourismus verschont geblieben...
  6. Olafs

Global Fat Bike Day...

...da simmer dabei, das ist prihimaa ;) Hier noch der Link von Gomez` Ankündigung auf Fat-Bike.com http://fat-bike.com/2012/11/global-fat-bike-day-1212012/ ...was machen wir - einen speziellen Bilder- & Videofred? Aber mit 1.Dez. Nachweis...
  7. Olafs

Fette Bikes und Fette Mucke

Hat sich herausgestellt, das Expoited `nen schlanken Fuss auf dem Fatbike macht. Hier sei mal "Alternative" aus "Troops of Tomorrow" 1982 hervorgelobt... Das Video hat die beste Soundqualli, die Liveversionen sind eher was fürs Auge: http://goo.gl/WyNsM ...und Hammerhead geht natürlich auf...
  8. Olafs

*FATBIKE* Bilder Thread

Kann mir alles gar nicht fett genug sein ;) Klasse das wir hier ein Unterforum bekommen haben, Danke!
  9. Olafs

Fatbikes in germany

Hallo zusammen, bin der Neue ;) Habe schon viel im Forum gelesen, war aber noch nicht aktiv - `komme aus der Hochrhein-Region und bin hier mit meinem Moonlander sowas wie der lokale Außerirdische. Freut mich sehr, dass sich hier die Fatties zusammenfinden. Beste Grüße Olaf
Zurück