Olafs
Krass!
Hallo zusammen,
in Bernau im Süd-Schwarzwald findet jährlich ein internationales Schlittenhunderennen statt. Das Bernauer Hochtal ist ein wunderschönes Gebiet, das Wintersportlern mit seinen Abfahrten, Loipen und Winterwanderwegen viel bietet und dabei vom Massentourismus verschont geblieben ist - nicht Ansatzweise mit dem Feldberg zu vergleichen, der direkt um die Ecke liegt. Die Schlittenhundetrails gehen über 5, 24 und 32 Kilometer und sind sicherlich auch für uns fahrbar. Bernau würde uns also eine perfekte Infrastruktur bieten können - da der Organisator des Rennenes in meinem Dorf wohnt und ich auch öfters in Bernau unterwegs bin, kann ich da sicher was organisieren... was denkt ihr, sollen wir das in Angriff nehmen? Also sowas wie ein "Snowtribe Festival - First Annual Bernau" auf die Beine stellen? Februar `13 ist vielleicht ein bisschen knapp, aber wer weiss... stellt euchhunderte *husthust* dutzende Fatbikes im Schnee des Schwarzwalds vor
...freue mich auf euer Feedback!
-> http://www.bernau-schwarzwald.de/eip/pages/104_schlittenhunderennen.php
---
...und wäre noch ein "n" mehr im Titel würds passen.
in Bernau im Süd-Schwarzwald findet jährlich ein internationales Schlittenhunderennen statt. Das Bernauer Hochtal ist ein wunderschönes Gebiet, das Wintersportlern mit seinen Abfahrten, Loipen und Winterwanderwegen viel bietet und dabei vom Massentourismus verschont geblieben ist - nicht Ansatzweise mit dem Feldberg zu vergleichen, der direkt um die Ecke liegt. Die Schlittenhundetrails gehen über 5, 24 und 32 Kilometer und sind sicherlich auch für uns fahrbar. Bernau würde uns also eine perfekte Infrastruktur bieten können - da der Organisator des Rennenes in meinem Dorf wohnt und ich auch öfters in Bernau unterwegs bin, kann ich da sicher was organisieren... was denkt ihr, sollen wir das in Angriff nehmen? Also sowas wie ein "Snowtribe Festival - First Annual Bernau" auf die Beine stellen? Februar `13 ist vielleicht ein bisschen knapp, aber wer weiss... stellt euch

-> http://www.bernau-schwarzwald.de/eip/pages/104_schlittenhunderennen.php
---
...und wäre noch ein "n" mehr im Titel würds passen.
Zuletzt bearbeitet: