Aktueller Inhalt von OLB Phil

1. OLB Phil

finale ligure

Sind bis Samstag in Finale gewesen und Freitag geshuttelt. Freitag war nur in den unteren Lagen so bis 500hm möglich. Rollercoaster nur ab der Mitte. Weiter oben war nur Schnee :( Wetter ist aber ganz gut und der Schnee sollte hoffentlich recht schnell verschwinden
  2. OLB Phil

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Mini-Tool mit Kettennietendrücker! Def. Ohne geh ich nicht ausm Haus!
  3. OLB Phil

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

blau zu meinem neuen Rad würde gut passen. Fand Deren Aktionen und Produkte auch schon lang gut.
  4. OLB Phil

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Gute Idee für Weihnachten, und würde sich in unsrer Wohnung sicher auch gut machen :)
  5. OLB Phil

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Der Vorbau kommt ja echt mal gut! aber sieht scho fast nach weng wenig "Fleisch" aus! liegt aber wohl am 35mm Durchmesser..... Bin gespannt und sieht nach schicken Sachen aus!
  6. OLB Phil

Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

Na das wär ja scho mal nen feine Vorbereitung auf PDS :)
  7. OLB Phil

Bike der Woche #10 – Intense M9 von IBC-User "Single"

Spät aber doch noch sagt Dr. K.O. Rinth Kanada hat das metrische System!!! Und natürlich tolles Bike!
  8. OLB Phil

Bikepark Osternohe - Teil 2

Sooo dala, war heut in Osternohe vor Ort und hab verletzungsbedingt leider nur Bilder machen können. hab se grad in meinem Album hochgeladen. Nicht alles künstlerisch wertvoll aber das ein oder andere is doch ganz schee. Hoff freut sich der ein oder andere drüber, und über ein kleines...
  9. OLB Phil

Vibration im Hinterbau nach Montage Code 5

Hat jemand noch nen Vorschlag außer entgraten? hab echt keine Zeit für son gefiesel! test noch mal andres hinterrad die tage und berichte dann. is echt zu :kotz:
  10. OLB Phil

So hab schlechte Nachrichten:mad::mad::mad::mad: Selbst mit neuer scheibe (2teilige Hope 203mm) quietscht und vibriert das ding wie hölle:wut::wut::wut::wut: probier weiter und post was was bringt oder auch nicht.
  11. OLB Phil

Hmm, böses Thema. Hab das Prob mit ner Code 5 an nem Norco Shore 2006 Hatte erst Juicy und hab sie durch ne Code ersetzt. Gleiches Prob. so ziemlich alles probiert, (Laufrädertauschen, Scheibentauschen, Belägetesten...... rumschleifen, Rahmen, Beläge usw.) hat lang gedauert aber geholfen...
  12. OLB Phil

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

@ eman Nicki und Ich sind auch gemeldet für das Oko-Rennen. @ rest Sind auf jeden Fall am So am Oko. (Auch wegen Streckenbesprech und so) So wie ich meine Frau kenn werden wir auch schon am Sa da sein. Mal sehen.
  13. OLB Phil

Freeriden im Fichtelgebirge

Gesundes Neues und eine gute und schmerzarme neue Saison an alle O/LBs und den Rest, wünschen Phil & Nicki ja wir leben auch noch! Sind auch scho langsam wieder auf dem weg der Besserung (nicki hat die Pfeife auch gehabt) aber mit Sport schauts noch schlecht aus:mad:
  14. OLB Phil

@all Lenzerhaider Nicki und ich haben Miwo Anreise & Di Abreise geplant. Wer is morgen Oko? kommen auch Nicki halt leider nur als Zuschauerrin wegen Rippe
  15. OLB Phil

@all Sersen, und ja uns gibts auch noch! Zuerst a mal die schlechten Nachrichten: Nicki hat bösen Bodenkontakt am So am Oko gehabt und hat die 8. Rippe R angebrochen. Ich hab meine neue RF Safty-Jacket getestet und hab nen Baum mitgenommen. Jacke is aber SUPER! Schulter is noch heil...
Zurück