Aktueller Inhalt von oldie49

1. O

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

@Finnwulf Vielen Dank.:daumen:
  2. O

Hallo, besitze das Topstone Carbon 105,d.h. bei neuen Laufradsatz muß das Hinterrad generell umgespeicht werden? Würde mir gerne einen 2.ten LRS zulegen,z.B. DT Swiss GR1600 28" ist also umspeichen notwendig? Danke!
  3. O

Cannondale Topstone,Probleme mit Geschwindigkeitssensor

Hat sich geklärt,die Internetverbindung war zu schwach bzw.teilweise weg in meinem Hobbyraum,freu mich.:) Danke!
  4. O

Danke für Eure Antworten. Mir ging es eigentlich um die Frage,ob tatsächlich nur das"nackte"Rad von Cannondale ausgeliefert,oder vielleicht das Zubehör vom Händler"konfisziert"wurde. Habe heute morgen nochmal nachgefragt und bekam dann 1Schnellspannhebel mit 6er Inbus ausgehändigt. Nochmals...
  5. O

Guten Abend, habe mir vor ca.2 Wochen das Topston 105 Carbon gekauft und bin eigentlich zufrieden.Was mich interessieren würde wäre der Lieferumfang bei der Auslieferung.Sollte ich eine Panne haben kann ich die Steckachse,mangels Werkzeug/Hebel nicht entfernen,kann doch nicht sein das dieses...
  6. O

Danke,werde mich informieren... Nicht schlecht die Frage.Weiß es selbst nicht genau,dachte aber u.a.an Gewichtsersparnis und vielleicht besseres Laufverhalten. Habe bei meinem Synapse mit anderen Laufrädern ein rundum bessers Fahrverhalten erlebt und glaubte dasselbe passiert mir beim Topstone...
  7. O

Mein Neuzugang seit Freitag vergangener Woche.ein 105er Carbon Modell 2020 bin sehr zufrieden nach ca 400km.Würde das Bike gerne mit einem anderen LRS ausstatten und bin hierbei über den...
  8. O

Danke,dann wäre also S für mich die richtige RH,nachdem ich mit dem54er Rahmen beim Synapse sehr gut zurecht komme?Der Dealer empfahl mir für meine Maße M. Ist halt alles andere als Ideal nur nach Beschreibung zu kaufen...
  9. O

Hallo, möchte mir das Topstone 105 Carbon oder das Ultegr RX2 kaufen. Habe leider keine Möglichkeit das Bike live zu sehen bzw.probesitzen,deshalb hätte ich gerne gewusst welche RH zu empfehlen ist bei einer KG 175cm und SL 82cm. Fahre eine Cannondale Synapse mit RH54,wo gut passt und mit...
  10. O

Alurahmen angeflext...

Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...:daumen:
  11. O

20% Stadler Personalverkauf.

Trotzdem nochmal die Frage: Wer weis wann das ist? Saturno weiß es,offensichtlich,nicht.....:lol:
  12. O

Was regt euch beim biken auf?

Vielleicht erlebe ich Dich als Rentner damit ich etwas zum lachen habe. Ist doch jedem sein Ding wie oder was er fährt. Ja,bin Rentner ,allerdings ohne die von Dir aufgeführten "Ausstattungsdetails" regt mich aber trotzdem auf ,wenn irgendjemand glaubt sein Geschmack sei repräsentativ!
  13. O

stirbt 26 Zoll aus?

Noch Einer welcher um Schläge bettelt....;););););););););):bier:
  14. O

stirbt 26 Zoll aus?

Da hast Du aber Glück gehabt....:aufreg:Gilt auch für die anderen 4 denen dies gefallen hat!!!:streit: Walter
  15. O

Was regt euch beim biken auf?

Mich regt auf,egal wie ich mich plage,das Schild mit Leuchtschrift DANKE . Würde so gerne mal Langsamer lesen....
Zurück