Aktueller Inhalt von Oldmantrial

1. O

Lenkervorbau Körpergröße

Hallo liebe Insassen:D Ich hab mal wieder eine Frage und natürlich habe ich schon die Such funktion geknechtet, aber nicht so richtig das gefunden was ich wollte. Also... Ich fahre im Moment folgende Lenker /Vorbau Kombi. Vorbau. :Jitsie 135/35 Lenker :Jitsie 78breit/100 hoch, nennt man...
  2. O

Brillenträger

OK, sieht interessant aus. Allerdings werde ich mit Sicherheit was mit Begrenzung brauchen. :) Vieleicht erstmal so das die Rolle in der Mitte fixiert ist, bis ich etwas sicherer bin. Mir fällt da das alte Skateboard von meinem Sohn ein:D Danke erstmal dafür.
  3. O

Brillenträger

Hallo Trialer/innen Ich hoffe ihr seid alle Gesund. Bin immernoch fleißig am trainieren und noch immer motiviert. So ganz langsam sprechen das Bike und ich die gleiche Sprache. :) Nun zu meiner Frage, jetzt wo ja so langsam die warmen Tage kommen,merke ich das Ich umsomehr schwitze, soll...
  4. O

Magura mt4

Hallo Jungs Seid mir bitte nicht böse, ich weiß irgendwo im Forum gibt's eine Antwort auf meine Frage, aber ich bin gerade zu faul zum Suchen. Mein Frage, passt eine Magura mt4 plug and play an ein Inspired flow dran. Habe damals als ich das Bike gekauft habe den Fehler gemacht und wollte...
  5. O

Lenker vorbau Verschraubung

OK danke. Dachte immer das darf maximal bündig sein und nicht drüber. Wieder was gelernt:-)
  6. O

Lenker vorbau Verschraubung

Hallo Eine Frage bitte, habe bisschen mit Lenkerhöhe rumprobiert. Leider habe ich hier keine 2 oder3 Vorbauten rumliegen um es profimäßig zu testen. Aber die jetzige Höhe fühlt sich sehr gut an. Das Problem ist das der Vorbau an der Befestigung 5,3mm höher ist als das befestigungsrohr der...
  7. O

Wie mit Trial beginnen ?

Sehr cool, das zeigt mir wieder das immer was geht und macht Mut weiterzu machen. Man sollte eben nie sagen, man wäre zu alt für etwas. Daumen hoch ??
  8. O

Wie mit Trial beginnen ?

Heyho Wollte nurmal kurz reinschauen. Muss immo ne kleine Pause einlegen, da ich beim Üben etwas leicht verunfallt bin. Beim Weehly üben (es sollte der letzte in dieser Trainingssession sein nach 1,5std) War mein Rad schneller als ich, und warf mich ab. Eigentlich weiß ich wie man absteigt...
  9. O

Wie mit Trial beginnen ?

Guten Morgen. Danke. Nein Kannte ich noch nicht. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich werd mich trotzdem mal versuchen da Durchzuwurschteln.
  10. O

Wie mit Trial beginnen ?

Hallihallo Ich bin neu bei euch und wollte mich gern vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, 183cm groß, 90kg schwer. Ich habe nach langer Zeit und vielen Sportarten testen, nun das Street Trial für mich entdeckt. Mein Bike Hintergrund belief sich bislang, mit MTB von a nach b zu Fahren, also ich...
Zurück