Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt aber etwas schroff.
Fast alle meiner Fragen konnten mir bisher bestens beantwortet und weitergeholfen werden. Vielleicht habe ich das nicht so gut zum Ausdruck gebracht, wenn ich neue Fragen stellte. Sogar meine MC-Einheit ist jetzt top abgedichtet dank des Tipps mit dem...
Wie lange halten eigentlich solche Pumpen? Bzw. kann man den Manometern mehr als 5 Jahre vertrauen?
Zu meinem alten Problem mit dem Druckverlust der Negativkammer. Auch das neue Öffnen und Zusammenschrauben hat nichts gebracht. Habt ihr euch wahrscheinlch schon gedacht. Hattet ihr schonmal...
Guten Morgen,
die Pumpe hat einen extrem kurzen Pumpenschlauch. Dagegen spricht auch, dass ich jetzt 5 Jahre immer konstante Druckwerte hatte. So gut, wie gar kein Druckverlust. Lediglich nach dem Winter musste nachgepumpt werden.
Ich dachte das Anschlaggummi ist eine Art...
Zu 5.
pumpe angeschraubt, festgestellt zu wenig Druck und wieder auf 85 Psi aufgepumpt. jetzt schon das 5te mal.
Fahre seit jeher mit positiv90/negativ85.
Wenn ich das Rad hoch hebe kann ich immer noch das Standrohr etwas herunter drücken. Der gesamte Federweg steht der unbelasteten Gabel also...
Es waren eher um die 100eur um mich grundauszustatten, aber du hast recht beschweren kann man sich da nicht (=20eur/jahr). Und die nächsten intervalle werden dann nur noch Verschleißmaterialkosten sein.
1. https://dl.dropboxusercontent.com/u/33633269/IMG_20130802_002558.JPG
3. Den Rebound...
Hallo,
habe auch das Problem mit einer '08er Reba. Mir persönlich hätte es schon allein gereicht, durch meinen Fahrradhersteller informiert zu werden, damit ich an der Instandsetzung rechtzeitig partizipieren kann. Jetzt musste ich 5 Jahre später in einem Forum beim Überfliegen von 54 Seiten...
Hallo,
wie schon erwähnt ist Montag immer etwas unglücklich. Hat denn jemand Lust übermorgen Abend eine gemütliche Runde zu fahren?
Treffpunkt: 14.06.12 18:30Uhr vor dem Hochschulschwimmbad
Gruß Ole
Wieso fällt denn immer alles auf den Montag...
Prinzipiell ist mir XC sowieso viel lieber.
Diesen Montag schaffe ich es nicht, aber kommenden Montag auf jeden Fall, falls bis dahin mein Rad wieder in Schuss ist.
Hallo,
ich würde dieses Jahre gerne wieder vermehrt mitfahren und habe dazu folgende Fragen:
1. Gibt es diesen Sommer '12 wieder zwei unterschiedliche Gruppen für XC und Enduro, wie früher?
2. Wann finden die Gruppen statt?
3. Finden die Gruppen immer (regelmäßig) statt oder nur nach...