Aktueller Inhalt von olexex

1. olexex

RockShox Sektor - neue Gabel mit 150 mm

Hallo Hans Ja Ich hab die Gabel seit 1.5 Monaten. (150mm) Das Ding ist der hammer! Hab am Freeride ne 160mm van 2010 dran und die Sektor kann da schon fast mithalten. (Wasich sehr krass finde, wenn man die Preise beider anschaut) Probleme hatte ich auch noch keine. Zudem bekommt man gratis ein...
  2. olexex

speed auf Landwirtschaftwegen/Uetliberg

Abr wenn du schon so lange fährst, dann solltest du schon in der Lage sein den Antennentrail zu fahren?
  3. olexex

speed auf Landwirtschaftwegen/Uetliberg

man darf mit dem velo 150 km/h auf starkbewanderten forstwegen fahren. Ist jedoch das Beuscheraufkommen nicht so gross, darf man höchstens 75km/h fahren. Ich finde deine frage nicht interessant, sondern "eifach öppis"... zur frage: es sind 30 km/h (auf so kieswegen) ich stell ne gegenfrage...
  4. olexex

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Victoria Savilova jemand russisches hat glaubs noch niemand gebracht Sie wäre toll...hat auch schon Rennen in Russland gewonnen und ihre shootings sind super: die ganz links: http://www.pinkbike.com/photo/2568656/ ah ja mach gerne beim Wettbewerb mit :)
  5. olexex

Bergamont Threesome Erfahrungen?

Mucho felicitas oder so ^^ zum vid...thx, in der schweiz 1. Teil in Flims 2. auf unsrem Hometrail in Zürich
  6. olexex

na gut dann geb ich mich halt mit höchstens 150mm zufrieden :) pike ist ne gute alternative..muss aber auch ein bisschen aufs geld achten ;) @short habe in flims zuerst einen 3/4 riss bemerkt (vermutlich bei einem kleinen drop in den gegenhand passiert...bin dann nachher noch 2000dh hm...
  7. olexex

Hallo allerseits! Ich habe ein paar Bemerkungen zum Bergamont Threesome 6.7 2 Felgen geschrottet (von mavic) und 2 mal Garantie :daumen: Schwinge total durchgebrochen und Garantie :daumen: Hayes funzte nicht mehr richtig (nach 1 Jahr) keine Garantie ;) aber ich hab mir shimano xt...
  8. olexex

Laax - Downhill - Freeride - Touren

Also ich war letzten Sommer 2 mal oben und habe so ziehmlich viele trails gefahren. Dabei kann ich besonders die freeeridestrecke naraus-flims empfehlen! Die Bahn befördert die Bikes zuerst 800 HM rauf und die Abfahrte ist easy lang. Wie es mit der momentanen Strecke Crap ssan gion aussieht und...
  9. olexex

Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

Ich war letzte woche noch auf 2500 Metern. Schon mal erstes Winterfeeling gehabt bei -5°C. Hat sich trotzdem richtig gelohnt. Herrliche Strecken. Und das Panorama mit Nebel :D.
  10. olexex

Laax

Ich war eben diesen sommer auf dem flimserfreeridetrail, der war vool:D Doch der Downhilltrail in Laax ist immoment furchtbar ausgewaschen...nun frage ich mich wie das nächstes Jahr aussieht. Werden dann beide Trails in der alpenarena unterhalten? Wäre voll :daumen: :daumen: Im Herbst geh...
  11. olexex

Laax

Warst du dieses Jahr auf dem dh-trail?
  12. olexex

Eure Sommererlebnisse 2007

Heute wars ja wieder mal voll sonnenschein. Musste natürlich mit dem sommertenue auf den üezgi ne Feierabendtour machen.:D War herrlich... endlich mal keine Wanderer Na ja das nächste mal nehm ich wohl lieber ein Regenschutz mit, war schon saukalt.:frostig:
  13. olexex

Welche Freeridestrecke ist von Zürich aus erreichbar

Im Gymi gibts kein Verkehrspolizist, ich habe eine glocke, wegen bestimmten Personen (Wanderer) die andauernd herummotzen wegen jedem sch.
  14. olexex

War schon mehrmals auf dieser page, aber habe jetzt einige gute dinge entdeckt thx, good link:daumen:
  15. olexex

ausser filzbach :rolleyes:
Zurück