Aktueller Inhalt von Oli69

1. Oli69

Die selbstbaulampen der IBC´ler

2. Oli69

Und was ist das genau?
  3. Oli69

Bin gerade bei der Suche nach einem neuen Autoscheinwerfer über diese Nebelscheinwerfer gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150054025216&fromMakeTrack=true Hatte schonmal jemand die Idee sowas als Bikelampen einzusetzen? Dagegen spricht eventuell der...
  4. Oli69

Bikepark Bad Wildbad

Hi Marina, hab dich zufällig hier gefunden und bin Dir auch noch `ne AW zum Thema schuldig: Demo8 in S ist auch bei B&B ausverkauft.. :heul: Habt ihr freitags mal Lust auf Hirtenteich? GlG, Oli
  5. Oli69

Brauche DRINGEND Hilfe bei Mountainbike Suche!!!

naja, wenn du`s jetzt nicht mehr machst, kannst du ja mit deinen zusammengebauten bikes auch nicht so erfolgreich gewesen sein. wie auch immer. du stimmst mir sicher zu, dass es eher die ausnahme ist einen gut beratenden händler zu finden? und das ein vergleichbares bike welches aus...
  6. Oli69

na du kennst dich ja aus! Das erzähl mal einem marketing genie wie roman arnold von canyon, dass er einen radladen betreibt! oder versuch mal bei ihme ein bike komplett nach eigenen wünschen zusammenbauen zu lassen... wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, hättest du mitbekommen...
  7. Oli69

Neu: Tieffflieger von Bergwerk

Es wird einiges an Zubehör geben für den Tieffflieger. Unter Anderem einen richtig feschen Gepäckträger, der schön aerodynamisch hinter der Sitzbank positioniert sein wird. Weiterhin ist eine Bordwerkzeugtasche in planung, die im Rahmenrohr versenkt werden kann :) LG, Oli!
  8. Oli69

Schiss vor Treppen!

Nicht ganz richtig. Wenn Du zu langsam in die Treppen fährst, besteht deutlich höhere gefahr, dass Du instabil wirst und einlenkst. Wie das dann weitergeht ist auch klar... :aetsch: Wenn Du dich nicht springen traust, solltest Du natürlich auch nicht zu schnell in die Treppe fahren. Wenn Du...
  9. Oli69

Hi Packesel, jetzt muß ich mich doch auchmal einmischen. Lass das mit dem unlackierten noname Rahmen und selbst zusammenstellen! Der Händler kommt zwar an günstige Rahmen, die nichtmal zwangsläufig schlecht sein müssen, es hat aber folgende Nachteile: - Er kauft seine Komponenten deutlich...
  10. Oli69

Neu: Tieffflieger von Bergwerk

Es gibt Neues! -> www.tieffflieger.de
  11. Oli69

Tieffflieger

Leute, der Tieffflieger lebt :daumen: ! Schaut mal rein unter www.tieffflieger.de
  12. Oli69

Umfrage zu LIEGE-/NEIGERÄDERN (Trikes) bitte mitmachen

Jungs, es gibt Neues! Schaut mal unter www.tieffflieger.de
  13. Oli69

:anbet: Noch eine Bitte: Ich würde mich wirklich über konkrete Antworten zu den Fragen freuen. Dies setzt das L E S E N der Umfrage voraus. Einwürfe wie "Loch in Erde" oder "mag ich nicht" sind ohne Begründung / Erklärung wenig hilfreich. zastafari: Ja, früher mal zusammen mit Bergwerk...
  14. Oli69

Hallo, für einer Marktanalyse bitte ich Dich um Deine Meinung zum Thema Liege-/Neigerad. Hier interessiert mich insbesondere Deine Meinung und Einschätzung zu diesen Fragen: Welche Alternative zum "normalen" Bike gibt es für Dich? Was stellst Du Dir unter einem Liege-/Neigerad vor...
  15. Oli69

Li-Ionen-Akku

Hey Joey, das war in etwa meine Überlegung. Sobald ich die Dinger hab werd ich das mal testen und euch Bescheid geben. Ich denke dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Akkus ihre Kapazität nach ein paar Lade-/Entladevorgängen ja auch noch leicht steigern. Ein Ladegerät mit...
Zurück