Aktueller Inhalt von oliverpaal

1. O

bmx stuff

Was haltet ihr von den Wellgo dX Pedalen Klar dass die net perfekt sin aber für des Geld? Und wisst ihr ob die 9/16 oder 1/2 haben. Steht net dabei
  2. O

bmx stuff

also ich hab mir mal vor n paar monaten als ich noch bmx gefahren bin bei gs-bmx ein Video bestellt. Das war dann irgendwie kaputt und ich habs zurückgeschick. Heute haben sie gemailt dass ich mir für den Preis was aus ihrem Shop aussuchen kann. Naja da ich jetz mtb fahr gibts da nimmer so...
  3. O

bmx stuff

also wisst ihr ob man bmx vorbauten, Kurbeln und Pedalen auch an Mountainbikes machen kann? Also ob die da von der größe ranpassen?
  4. O

mal wieder so ne kluge Frage von mir

danke mit den Tipps hab ich die Gabel rausbekommen. Der obere Teil vom Steuersatz is auch draussen. Wie bekommt man den unteren Teil vom Steuersatz raus?
  5. O

Tretlacher umbauen

danke
  6. O

danke ich hab nen Ritchey Kann ich den trotzdem in nem neuen Rahmen verwenden?
  7. O

Also ich bin dabei mein Rad zu zerlegen und als ich den Lenker abgebaut habe war die Gabel noch im Rahmen (ziemlich logischo oder). Wie baut man den Steuersatz ab?
  8. O

Tretlacher umbauen

also ich mein des so: Da ich mir nen neuen Rahmen bestellt hab und mir alle Parts von meinem alten Radl auf den neuen Namen bauen will. Und da wär auch des Tretlager dabei. Also des Tretlager vom alten Rahmen in den neuen bauen. Was braucht man da für Werkzeug? Haben die Tretlager ne...
  9. O

Tretlacher umbauen

Tach Ich wollt mal wissen ob ihr eure Innenlager selber umbaut. Und wenn ja ob des schwer ist?
  10. O

neuer dirt Rahmen

@gigi: Und wie fährt sich der Rahmen? Fährst du dirt?
  11. O

neuer dirt Rahmen

der sieht irgendwie so dünn aus. Glaubt ihr der hält was aus?
  12. O

neuer dirt Rahmen

danke ich glaub den kauf ich mir auch
  13. O

Gabelschutz

danke
  14. O

Dämpfer

Also bei meinem Radl is überm Dämpfer (ich habn Stahlfederdämpfer) so ein Ding kleines Ding drüber (sieht aus wien Dämpfer in klein). Für was ist des?
  15. O

Gabelschutz

Also ich hab die Manitou Magnum Gabel und da is son Schutz aus Gummi drüber (über dem Federweg), und da wollt ich mal wissen ob ich des abschneiden und wegmachen kann.
Zurück