Aktueller Inhalt von Olli0872

  1. Olli0872

    Gestern(29.6.19) in St. Andreasberg

    Ich war inzwischen auch in Hahnenklee und Andreasberg unterwegs und habe ein paar Szenen zusammengeschnitten.
  2. Olli0872

    Gestern(29.6.19) in St. Andreasberg

    Gut zu wissen! Vielen Dank für den Hinweis. Der Ausflug ist eh auch gecancelt worden. Wir planen nun kommende Woche wenns etwas kühler geworden sein sollte, einen Ausflug nach St. Andreasberg und Hahnenklee. 8-)
  3. Olli0872

    Schöner Tag in St. Andreasberg

    Kann das bitte jemand der Admins verschieben? War leider im falschen Board unterwegs. Gehört wohl mehr unter Thüringen/HArz usw....dort hatte ich auch schon etwas zu dem oben erwähnten Tag gepostet...
  4. Olli0872

    Schöner Tag in St. Andreasberg

    Hi Leute, Ich war mit einem Freund und meinem Sohn im Bikepark St. Andreasberg zum Shredden. Wir hatten wieder mega viel Spaß und mein Sohn und ich haben unsere Liebe zu North Shore Tracks entdeckt. An dem Tag ist ein kurzes Video entstanden, das ich euch hier verlinken möchte. Viel Spaß beim...
  5. Olli0872

    MTB in Österreich

    Wir haben jetzt mal n haus im brandnertal in Ö für eine Woche Herbstferien gebucht. Bikepark direkt daneben....
  6. Olli0872

    MTB in Österreich

    Presssprechergewäsch 8-) was erwartest du... Habe das gerade für mich gecancelt nachdem ich Videos auf YT gesehen habe...
  7. Olli0872

    MTB in Österreich

    Interessiere mich auch gerade für den Hochkönig, hat jemand konkrete Erfahrungen gemacht und kann was zu den möglichen Strecken sagen?
  8. Olli0872

    Gestern(29.6.19) in St. Andreasberg

    Hi Leute, war gestern mit einem Freund und meinem Sohn in St. Andreasberg im MSB-X-Trail Bikepark auf dem Matthias-Schmidt Berg. Wir sind am frühen Vormittag dort angekommen und konnten gerade noch ein letztes Giant Reign mieten für meinen Freund. Die Sonne brutzelte vom wolkenlosen Himmel und...
  9. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    @boe_ser hierzu habe ich eine Frage. Mir ist nicht klar was Downhill, cross, Enduro etc wirklich ist, bzw worin sich die Begriffe wirklich unterscheiden. Kannst du mir das erklären oder eine erschöpfende Quelle wo ich nachlesen kann, nennen?
  10. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    Das ist mir vollkommen klar Ich wohne auch zu weit weg davon um da ao oft hinzukommen das ich mich bald weiter entwickeln würde....
  11. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    Kein Scherz. Ich fahre damit in St Andreasberg den blauen Trail. Reicht mir erstmal vollkommen aus. Danke für die technischen Infos!
  12. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    okay, wird erledigt! ...heute Abend....
  13. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    Es handelt sich um das Cube Aim SL. Ist eigentlich ein reines Road/Tourenbike, aber die wirkliche MTB Verwendung war eigentlich gar nicht vorgesehen bei Anschaffung :-) Dann kam der Bikepark und die Lust am Downhillen war geweckt...
  14. Olli0872

    Umbau von 160mm Bremse auf größeren Durchmesser, was wird gebraucht?

    Hallo Leute, ich bin ganz neu in der Branche und muss aktuell mit einem CUBE Hardtail mit günstiger Standard 160mm Bremse vorlieb nehmen(wir haben ja alle mal angefangen). Ich interessiere mich für den Umbau auf eine größere Bremsanlage und frage mich welchen Adapter ich brauche und was...
  15. Olli0872

    BikePark Burg - Privatstrecken Dithmarschen , Schleswig Holstein

    Na siehste das ist doch supie. Schickst mir mal deine handy Nr per PN. Zwecks weiterer Absprachen?
Zurück
Oben Unten