Aktueller Inhalt von Olli260787

1. Olli260787

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Sehr gut! Bin ich dann auch dabei,wenn ich es schaffe...schreibe dir dann Arend! Wird morgen mit Sicherheit den ganzen Tag regnen,aber mich stört es ehrlich gesagt nicht ;) Bis dann Leute!! Bin auch wieder erreichbar...
  2. Olli260787

Also ich wäre morgen abend dabei! Ich muss halt gucken,ob ich morgen pünktlich um 16:30 Dienstschluss bekomme und dann könnten wir wieder ne Runde durch den Wald biken. Wieder bei der Aral-Tankstelle? Mir würde es ab 17:30 passen! Bis dann ,Olli P.S. Mein Handy ist nur noch in der...
  3. Olli260787

Hi Lanman! Also die Karte würde mich auch interessieren!Wäre nett, wenn du mir die auch schicken könntest: [email protected] Vielen Dank im voraus Hätte morgen nachmittag vllt jem. Lust,mit mir eine Runde durch die Umgebung zu fahren? Hätte ab 14 Uhr Zeit ...Wenn nicht, dann ist auch...
  4. Olli260787

Also das mit der RTF-Tour hört sich ja interessant an! Hab gerade mal einen Artikel vom letzten Jahr gelesen.Scheint,eine schöne Strecke zu sein,aber ich würd auch nur 42 km fahren, da ich noch zu untrainiert bin...da kann ja jeder teilnehmen, der lust drauf hat ,oder? Finde ich gut, dass Jörg...
  5. Olli260787

na das ist doch optimal! ;) das finde ich auch... also 17 uhr an der Araltankstelle! Arend gibt dann die Tour vor ;) Ich hab es Holger auch schon gesagt:Das Wetter wird morgen wärmer,trockener und mit weniger Wind als heute, also nahezu perfekt! Grüsse aus der Kaserne ;)
  6. Olli260787

Ok...dann um 17 uhr aufm parkplatz in der uelzener strasse? klingt gut..eine strasse brauch ich schon,sonst kann ich mich nicht orientieren ;) gibt es da irgendwas markantes? Lese das forum morgen früh nochmal ! bis dann schreibt mal einen genauen treffpunkt,danke Olli
  7. Olli260787

Na das hört sich doch mal gut an mit Jörg, Arend und Holger!Danke für die schnellen Antworten :) Also stellen wir uns auf ca. 17 Uhr am Freitag ein. Ich melde mich dann Donnerstag Nachmittag nochmal,um einen genauen Termin zu machen. Also habe den Herrentag gut überstanden mit dem Fahrrad...Hat...
  8. Olli260787

Alsooooo, mein Bike ist heut pünktlich vorm Herrentag gekommen.Mir ist es heut echt schwer gefallen,vom Fahrrad abzusteigen^^ Freue mich schon morgen auf die Runde um den See bei uns mit meinen Leuten... Ich möchte euch jetzt mal fragen,wer mit mir am 29.05(Nachmittags oder Abends) und am 31.05...
  9. Olli260787

Also ich bin noch nicht bei den CityCycles-Kollegen.aber bin 21 und denke, dass ich eine gute Ausdauer besitze und trainingsfähig bin. Werde meine Ausdauer mir Sicherheit noch um einiges verbessern... Was mich mal brennend interessieren würde: wenn ihr so eine Tour die...
  10. Olli260787

Also die Idee mir der Gruppentour find ich gut! ich denke ,ich fahre auch mind. 3 mal die Woche mit meinem Bike, aber leider kommt es wahrscheinlich erst nächste Woche :( Aber wenn es da ist, dann fahre ich erstmal wochenlang jeden Tag damit ;) Ich muss dann aufpassen, dass ich nicht süchtig...
  11. Olli260787

Hallo, ich stell mich auch erstmal vor! Ich bin 21, Soldat in Lg und möchte nach meiner BW-Zeit studieren(2011).. Ausserdem denke ich, dass ich ziemlich adrenalinsüchtig bin und das Mountainbiken liebe!! Hatte vorher nur ein Ktm Knoxville, was jetzt nach 3 Jahren komplett kaputt ist ;) Jetzt...
Zurück