Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Vorbau in Raw würde auch gut aussehen, und dann brauchst die nicht neu kaufen! Ich hab vor kurzem bei meinen Blauen Hope die Eloxalschicht entfernt, sieht echt gut aus. Ich kann nachher mal ein Foto machen.
Und sonst,sehr geiles Bike Glückwunsch ( bloß die Kette:-) ich fahre seit ein paar...
Das mit der Schutzplatte hab ich schon auf der to do Liste, ich wollte aber entweder abformend oder anhand von einer gefrästen Form einen Carbon Schutz anfertigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Siehst du genau das ist dein Problem, fehlende Akzeptanz und alles besser wissen. Aber denk daran, wer angreift ist fast immer im Unrecht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@mete:
Auch ich fahre seit ca. 5 Wochen ein Helius GPI mit P12 und ich kann nur sagen das dass Teil ganz weit weg ist von einer Kackschaltung!
Aber vielleicht solltest du einmal deine Einstellung und dein Verhalten überdenken, akzeptiere doch das es menschen gibt die Radfahren / Mountainbiken...
Verschätze dich nur nicht bei den Gesamtkosten für eine funktionierende Fräse wenn du Alu Bearbeitung planst.
So etwas funktioniert nicht mit einem billig kreuztisch, ich bin auch recht blauäugig an das Thema herangegangen und war am Ende bei Gesamtkosten von ca. 2500 - 3000€ !!!!
Gesendet von...