Aktueller Inhalt von ollicopter

  1. ollicopter

    Erfahrungen mit selbsttönenden Sonnenbrillen gesucht

    das Glas hat nur Kontrastverstärkung ohne Vario
  2. ollicopter

    Dringend: Sram guide rs blockiert komplett

    Hi, mach Bilder oder schreib die Seriennummern der Bremsen auf (stehen am Bremssattel) und kontaktiere einen SRAM Händler oder direkt SRAM. Die können feststellen, ob deine Bremse das Problem mit dem Geberkolben hat oder nicht. Wenn ja werden sie dir bestimmt weiterhelfen. Ich hatte das gleiche...
  3. ollicopter

    Rock Shox RAL Farbton Lyrik RC2

    Hallo, hat jemand in der Zwischenzeit die RAL bzw. Pantone Bezeichnung für "Boxxer red"rausbekommen?
  4. ollicopter

    Alternativen zu Platzangst Crossflex oder Bulldog?

    Hi, Hose wieder lieferbar, aber Achtung, fällt jetzt eine Nummer kleiner aus. Olli
  5. ollicopter

    Goggles für großen Augenabstand

    Hi, ja bin fündig geworden, habe mir die von Melon Optics geholt, kann ich nur empfehlen. Olli
  6. ollicopter

    Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

    @Foxiwave, wie alt ist deine Ultimate?
  7. ollicopter

    Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

    Hatte das gleiche Problem mit meiner RSC, habe auf Garantie ein kostenloses Upgrade auf Ultimate bekommen und hoffe das der Fehler nicht mehr auftritt. Olli
  8. ollicopter

    Infos zum Bell Super 3R?

    Hi, habe mir vor ein paar Wochen den Super 3R in der Größe M gekauft. Habe ebenfalls 59 cm Kopfumfang. Habe auch im Vergleich den L probiert, der mir allerdings zu groß war. Habe den kleinen Schaumstoff im Kinnschutz entfernt. Bin sehr zufrieden damit.
  9. ollicopter

    Goggles für großen Augenabstand

    über dem Helm natürlich, was anderes kenne ich gar nicht
  10. ollicopter

    Goggles für großen Augenabstand

    Hi, ich habe mich endlich für einen Bell Super 3R FF Helm entschieden. Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Standard Goggles von 100% und Oakley nicht perfekt passen. Mich stört der Schaumstoff links und rechts an den Augenaußenseiten und an den Nasenflügeln (habe das Gefühl, ich bekomme...
  11. ollicopter

    Infos zum Bell Super 3R?

    Hi, ich habe eine Frage zum Bell Super 3R. Passen da alle 100% und Oakley Goggles bei der Helmgröße M bzw. L? Danke und Gruß Olli
  12. ollicopter

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Danke fürs Video, sehr interessant. Olli
  13. ollicopter

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hi, wie meint ihr das mit dem "mit den Fingern zudrehen", da ist doch kein Gewinde dran? Bei mir kommt das Fett ebenfalls aus dem Schmiernippel raus.
  14. ollicopter

    Shimano Adapter für Guide RSC Bremse ?

    Hallo, ich nochmal. Habe mein Vorderrad mit Shimano Adapter erfolgreich umgebaut. Jetzt bin ich gerade dabei mein Hinterrad mit Shimano Adapter umzubauen. Kann es sein das der Shimano Bremsadapter nicht für meine Guide RSC passt, bekomme die Bremsbeläge nur schwer rein und damit ist das Rad auch...
  15. ollicopter

    Shimano Adapter für Guide RSC Bremse ?

    Hallo, nochmal ne Frage zu den Adaptern. Würden die MAGURA Adapter QM-42 (vorne) und QM-9 (hinten) auch für meine Guide RSC passen? Falls ich nicht mehr mit der Guide Bremse zufrieden wäre, würde ich gleich auf MAGUR MT7 wechseln. Danke und Gruß Olli
Zurück
Oben Unten