Aktueller Inhalt von omaalex

1. omaalex

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Sagt mal hat sicgh die DH verändet oder ist sie noch genau so wie letztes Jar???Weil hatte gehört das die ein wenig umgebaut werden sollte.:confused:
  2. omaalex

DH World Cup #3 Vallnord: Peaty und Jonnier gewinnen. Rennbericht und Videos inside

Sam Hill hat schon letztes Jahr das eine oder andere mal Pech gehabt. Die anderen können nur froh sein das er gestüzt ist.Weil sie sehen auch das er eigendlich mit Gee Atherton der Beste ist. Sonst wird es ja langweilig wenn immer nur einer von den Beiden gewinnt.
  3. omaalex

[Live] Heute 20:00 DH Weltcup Bromont

ja find ich auch das die Moderatoren da voll lustig drauf sind... vorallem immer..- Look at the time---:daumen::daumen::daumen: nice nice nice
  4. omaalex

Bikepark Osternohe

Hallo, ich finde das der Park echt gut gelungen ist. Man hat einen Lift - was sehr sehr gut ist- und 2sehr ansprucvhsvolle Strecken! Die DH finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber die Freeride ist der Hammer!!!!:daumen: Man kommt überall sehr sauber runter und ist auch flowig!:daumen...
  5. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

Hi Du!! ich denke mal das es immer passieren kann das ein Rahmen bricht! Egal welcher Hersteller! Bei mir war es so das einfach nur eine Schweißnaht aufgegangen ist. Nix dramatisches.Habe keine Verletzungen davon getragen! :D Canyon tut ja lauf Internetseite immer bis zum Maximum Testen...
  6. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

Über den gesetzlichen Zeitraum hinaus geben wir Ihnen freiwillig eine Garantie von insgesamt 6 Jahren auf die Canyon Rahmen und Canyon Gabeln der Renn- und Triathlonmaschinen, sowie auf Mountainbikerahmen (ausgenommen Lagerungen und Federbeine). :confused: Unsere Garantie gilt ab Verkaufsdatum...
  7. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

nö warum ne Rechnung??? Habe das Rad doch direkt von Canyon gekauft!!!! Also hab ne Kundennummer und so!!
  8. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

So so! Die freude ist wieder groß.Mein neuer Rahmen ist heute angekommen. Hab gleich alles wieder dran gebaut. Hat 7Werktage gedauert! Also kompliment an Canyon!!! Werde mir glaub ich nie wieder was anderes zulegen!! Super Service!!!! Daumen hoch!!!! Canyon hat sogar einen neuen Steuersatz...
  9. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

na das freunt mich für Dich!!! Wie lange hat es denn im großen und ganzen gedauert? Weil habe heute auch eine E-Mail bekommen das der Rahmen eingetroffen ist!!! lg Alex
  10. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

Da war mein Rahmen sicherlich ein schlechter Rahmen!!! Weil ich habe das Bike im Sommer 07 von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und jetzt is es kaputt.... 02/08
  11. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

wie lange hast du da auf dein Bike warten müssen bist du es wieder hattest? Ich hoffe mal das dauert keine 2 Monate oder so...
  12. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

Wir fahren ab und zu mal nach Lauf.Das ist so ne Touren Strecke.GEht so ein paar Waldwege und Feldwege lang.Eigendlich nix besonderes. :( :( :( Ich kann mich noch daran erinnern das jedes mal wenn ich mein Bike am Sattel hoch gehoben habe das es so ein komisches Geräusch gegeben hat. So wie...
  13. omaalex

Canyon - Rahmenbruch

Hi Leute, Ich fahre ein Canyon Torque 8.0 2006 mit dem ich natürlich hoch zufrieden bin.Aber heute habe ich entdeckt das mir der Rahmen, bzw. die Schweißnaht von Sattelrohr aufgegangen ist. Jetzt bin ich todunglücklich. Natürlich habe ich Canyon gleich angerufen und gesagt was passiert ist...
  14. omaalex

Eurobike 2007: Canyon [Video]

Das Torque ist echt krass fett!!! Gibst das so mit den Rahmen und der Gabel zu kaufen.?
  15. omaalex

Gera / Thüringen

:daumen: Danke vielmals...:daumen: :daumen: Werde versuchen was zu finden...:daumen:
Zurück