Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal hat sicgh die DH verändet oder ist sie noch genau so wie letztes Jar???Weil hatte gehört das die ein wenig umgebaut werden sollte.![]()
Jo, war recht geil heut. Allerdings wars zum kotzen über 20min auf den lift zu warten
Meine Streckenwahl fürs erste mal Bikepark war allerdings (beeinflusst durch die Kumpels "des packst du scho!") etwas anders als geplant:
Beim der Ankuft einmal den bikerX, dann einmal den Freeride gefolgt vom Downhill. Also der Downhill is schon ganz schön derb wenn man sowas noch nie gefahren is, vorallem brauch man echt mind 5 Abfahrten um ne Line zu finden bei der man einigermaßen flowig nach unten kommt. Die erste Abfahrt war so ne Mischung zwischen Nervenkitzel und Angstschweiß
Aber was solls, ich hab Bock auf mehr und bin froh mit dem DH/FR'en angefangen zu haben![]()
Also der Downhill is schon ganz schön derb wenn man sowas noch nie gefahren is, vorallem brauch man echt mind 5 Abfahrten um ne Line zu finden bei der man einigermaßen flowig nach unten kommt. Die erste Abfahrt war so ne Mischung zwischen Nervenkitzel und Angstschweiß![]()
...zum warmfahren erstmal auf´n jumptrail die tables springen (keine liftkarte nötig).
dann streckenkarte bei bikestation kaufen + liftkarte beim lift kaufen.
3-5x die biker-x runterfahren (aussteigen bei mittelstation). dann bist sicher warm ... und heiß auf mehr !
ganz hoch mit´m lift auf die freeride und dort spaß haben. dauert 2-3 fahrten, bis du die strecke verinnerlicht hast.
dann ab auf´n downhill; dort ebenso 2-5x abfahren, bis du ´ne linie hast und dich an die sprünge wagst.
ab dann nur noch downhill und freeride im wechsel. bis der lift schliesst ...
bin am donnerstag auch da.
psx0407
ja gestern wars mit den leuten scho ziemlich krass. aber war ja feiertag und hammerwetter.
edit: wer war eigentlich gesern Fototschechnisch unterwegs? Derjenige hat mich ein paar mal drauf..