Aktueller Inhalt von omega1984

1. O

Gute Brille gesucht

hmm hättest vielleicht auch mit der SuFu erfolg gehabt ansonsten schau vielleicht mal hier klick, evtl bekommst du da die gewünschten inputs
  2. O

"bremsschlauch"

moin, hab gestern mein ltd race gekauft und bin damit heute mal ein wenig unterwegs gewesen, dabei ist mir "klackern" aufgefallen am anfang dachte ich das sei was m lenker, konnte dies aber später ausschließen. es ist der "bremsschlauch der an der am oberen rahmenrohr "schlägt" (bei...
  3. O

Casco - Wollen die nix verkaufen??

jo es ist sicherlich immer abzuwägen wieviel stress man sich damit machen kann, ich bestell auch lieber sachen, wo ich mir vorher schon ziemlich sicher bin das ich sie auch behalte nurmal so am rande, bist du zufrieden mit dem spez ? oder gibt es da was, was dir nicht so gefällt ?
  4. O

Casco - Wollen die nix verkaufen??

is zwar schon älter und wahrscheinlich nicht mehr richtig aktuell, aber trotzdem: gibbet ned sowas wie das fernabsatzgesetz das dir ein 14 tägiges rückgaberecht einräumt, wenn dir online bestellte produkte nicht gefallen ? wenn keine gebrauchsspuren am helm sind, und woher sollten die auch...
  5. O

Handschuhe kurz oder lang?

handschuhberatung diese hab ich da mal rausgeschrieben, gibt immer den ein oder anderen befürworter .. wie immer 5 mann, 5 versch. antworten. Specialized BG Ridge Handschuhe Mod. 2008 25,90 € Specialized BG Gel Vollfinger Handschuh 34,90 € ROECKL Handschuh Longfinger Light...
  6. O

Handschuhe kurz oder lang?

wie is das eigentlich bei den handschuhen, egal ob kurz oder lang mit der sonnendurchlässigkeit. ihr alle kennt ja die nennens wir mal radler- oder natobräune (da wo die kleidung ist, kommt wenig sonne hin daher ist man da etwas "käsig") ich finds ned so toll wenn mitte oberarm bis zum...
  7. O

Suche Cube LTD Race

war letztes we beim dealer aus eigenem interesse das eloxierte wird wohl ab kw 26 wieder verfügbar sein und das lackierte in kw 27. kann auch sein das ich das gerade verdreht hab und umgekehrt, aber das is dann vielleicht auch ne alternative wenn du n vertrauensvollen cube dealer bei dir da...
  8. O

Ettenheimmünster: Nagelfalle stoppt Radler

und du bist eine der bikerinnen denen die reifen ruiniert wurden ?
  9. O

suche Umschulplatz im Großraum Hannover, Peine, Hameln oder Hildesheim!

gz darf man fragen in welcher stadt ? oder wenn du magst auch den schuppen
  10. O

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

weil ich demnächst beruflich länger in rostock bin, und du weisst ja selber das man bei nem problem schnell hilfe haben möchte und nicht erst wenn man mal wieder in der heimatregion ist. vielleicht kaufe ich auch in der heimat, allerdings bin ich offen, und das argument oben ....
  11. O

ich sollte vielleicht noch sagen dass ich nicht aus der gegend komme. und Bikeladen ist nicht immer = guter bikeladen (kompetenz & freundlichkeit)
  12. O

moin, mal ne frage bitte in hro oder irgendwo inner näheren umgebung eigentlich nen kompetenten und freundlichen bikeladen ? ich würd mir nämlich gern n bike kaufen, hab mich eigentlich auch schon verliebt, aber ich bin natürlich für gleich wertige alternativen offen. bin allerdings n...
  13. O

suche Umschulplatz im Großraum Hannover, Peine, Hameln oder Hildesheim!

hmm is die frage in wieweit die leute hier auch unterwegs sind. ansonsten such dir doch mal die zeg-dealer raus (in deckung geh) und frag dort mal nach, das is ja da recht einfach, weil die ja ne gemeinsame hp haben. oder die agentur für arbeit(slose), vielleicht können die dir helfen, bei...
  14. O

Bulls Copperhead 3...Empfehlenswert?

hmm sagen wir mal so: ich interessiere mich für das copperhead 3 disc ich hab bei 4 händlern angefragt, aber keiner kann mir weiterhelfen
  15. O

help, brauche kaufberatung mtb bis €1000.-

bei mir isses ähnlich nur das bulls konnte mir bislang keiner zeigen und wenn ich meinen hintern ned mal auffm sattel hatte .... das ltd race ... is sehr nett, habs schonmal getestet beim focus is die federgabel ned so die wucht würd ich mal sagen wenn du die chance hast ein...
Zurück