Aktueller Inhalt von on any sunday

1. on any sunday

Freilauf-Teilenummer gesucht

Da hätte uns Wasser oder ein Blindenhund einiges ersparen können.
  2. on any sunday

Vielleicht kommt unter dem Dreck eine Shimano Beschriftung zum Vorschein.
  3. on any sunday

Sieht doch vollkommen anders aus. Wie kommst man darauf, das der passen könnte? Wie kommst du auf Cannondale und was ist "das Rad", aussagekräftige Bilder der Nabe könnten helfen.
  4. on any sunday

Montagepauschale

Steht doch gut sichtbar da, kleingedruckt ist anders. Die anderen Händler includieren das halt beim Preis. Wenn der Preis trotzdem stimmt, wo wäre das Problem? Abgesehen davon, das die Lesefähigkeit heutzutage deutlich abnimmt.
  5. on any sunday

MT2 (1. Gen) gegen MT Thirty (2 Kolben) tauschen (Komplettsets)

Immer wieder lustig die Angabe, das man schon seit "hundert" Jahren an anderen Fahrzeugen schraubt und beim Fahrrad es nicht auf die Reihe bekommt. Anscheinend ist ja früher das Wissen vom Himmel gefallen. Ich wäre vor Jahrzehnten froh gewesen, ein Medium wie das Internet zur Verfügung gehabt...
  6. on any sunday

Größe Radon Slide Trail: 16er vs. 18er Rahmen

Der Hersteller gibt die Größe an , du bist eins gefahren, das anscheinend gepasst hat und willst trotzdem eins in quasi 2 Größen größer kaufen, nur weil es "billig" ist? Nicht sehr clever.
  7. on any sunday

Umbau von Code R auf Dominion A4 - brauche Tipp

Wenn die Werkstatt nicht erklären kann, was sie mit "Adapter" meint, es eventuell an einem passenden PM Adapter scheitert oder der "Fachbetrieb" passende Teile nicht besorgen will/kann, würde ich die Werkstatt schleunigst wechseln.
  8. on any sunday

Leichtes Alu Hardtail mit Dropper gesucht

BMC Twostroke, wird im Moment günstig angeboten, modernere Geometrie, Dropper müsste nachgerüstet werden.
  9. on any sunday

FSA Steuersatz - neue Lager

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/fsa-lager-acb-36x36--x-1-1-8-zoll/136071993/p
  10. on any sunday

Time ATAC Pedal reparieren möglich?

Wegschmeissen wenn der Bügel locker ist.
  11. on any sunday

Touren in der Fränkischen Schweiz

Auch schon wieder über 15 Jahre her, zweimal da gewesen, sehr schöne Gegend und im Herbst noch eine Ecke ruhiger, nur von mir aus halt reichlich weit weg. Warum keine Touren Tracks wenn da nichts verbotenes dabei ist, deshalb werden keine Horden aus der Ferne einfallen, Touren fahren, ist...
  12. on any sunday

Kettenblatt für Hope RX Kurbel

Es muss ein Kettenblatt für die Direct Mount Aufnahme der RX Kurbel sein.
  13. on any sunday

Reklamation - wie lange ist zumutbar? (AUFLÖSUNG siehe unten)

Abgesehen von der Verzögerung im November sehe ich da nichts was besonders tragisch sein sollte, Feiertage sagen dir was? Oder einfach keine 30 Mails und 15 Telefonate machen und die Leute von der Arbeit abhalten.
  14. on any sunday

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

La Balma, war ich das letzte Mal zum 50zigsten, also schon einige Zeit her. Scheint sich aber wieder zu lohnen
Zurück