Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind doch fast immer Rillenkugelager, da braucht es nur minimalen Fetteinsatz für die Kontaktflächen zu den Bolzen.. Einfach vorher das Loctite auftragen, damit hätte sich dein "Problem" erledigt.
So als Tipp, einfach mal mit der Herstellernummer aus dem Schweizer Link suchen.
Ich würde aber einfach eine Speiche mit halt 1,8 mm kaufen, merkt kein Mensch und ist deutlich preiswerter.
Tektro verwendet unterschiedliche Oliven. Davon ist eine Shimano kompatibel. Welche bei deiner Bremse benutzt wird? Da hilft wohl nur der optische Vergleich.
Wenn sich keiner an die zeitlichen Verbote hält, werden die Wege halt komplett gesperrt und man muss dann seine Zeit mit dummen Fragen im Internet verbringen.
Wildcampen ist in Frankreich allgemein verboten, erst recht in Naturschutzgebieten. Das kann richtig teuer werden. Erlaubt/geduldet ist über Nacht zu biwakieren, also ohne Zelt. In den Vogesen gibt es offene Hütten, wo man ohne Zelt oft übernachten darf.
Eingepresst kenne ich die auch nur von Acros, die restlichen Lager sind alle nur eingelegt, egal ob IS, ZS oder EC. Da muss das Rad aber in Salzlake eingelegt worden sein, das die so fest korrodiert sind, das sie sich nicht bewegen. Mit z.B. einem "Holzstab" von der Gegenseite rausdengeln.