Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöd, das das kein Motocross Motorrad ist.
Ich habe einen MTB Ständer die letzten Jahrzehnte nicht vermisst. Die sind auch ganz sicher nicht das meist gesuchte Zubehör. Ein Rad ist schnell hingelegt, wieder aufgehoben oder irgendwo gegen gestellt. Das macht selbst bei einem 100 kg Motorrad...
Das Teil im Link wurde umgebaut, das ist bestimmt nicht baugleich. Eine Angabe wieviel Gänge/Ritzel dein jetziges Hinterrad hat, Einbaubreite der Nabe
https://wikipedalia.com/index.php/Rahmen-_und_Nabenbreiten
und welche Einbauhöhe die Gabel hat,
verhelfen zu hilfreichen Antworten.
Fotos...
Das wird aber alles deutlich teuer als 120 EUR.
Abgesehen davon bin ich jahrelang auf dem 26er mit 20/34 durch die Alpen und Mittelgebirge gefahren und bin bei nennenswerten Steigungen nie umgefallen.
Ich würde da eine günstige 1fach Lösung dranschrauben. Wenn er schon bei Steigungen...
Nicht betroffen, aber wenn die "Achse" durch Korrosion mit der Nabe verbunden ist, würde ich es erstmal mit Hitze probieren. Und das mit der Flex würde ich auch überdenken.
Immer wieder erstaunlich, das bei den Motorfahrzeugen die billigsten Teile verbaut werden.