Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er fährt eines dieser neumodischen Schotter Rennrädern. Ob das mit dem Teil machbar ist, hängt eher von der maximalen Steigung und dem Untergrund ab als von den Gesamt Höhenmetern.
Sieht doch vollkommen anders aus. Wie kommst man darauf, das der passen könnte?
Wie kommst du auf Cannondale und was ist "das Rad", aussagekräftige Bilder der Nabe könnten helfen.
Steht doch gut sichtbar da, kleingedruckt ist anders. Die anderen Händler includieren das halt beim Preis. Wenn der Preis trotzdem stimmt, wo wäre das Problem? Abgesehen davon, das die Lesefähigkeit heutzutage deutlich abnimmt.
Immer wieder lustig die Angabe, das man schon seit "hundert" Jahren an anderen Fahrzeugen schraubt und beim Fahrrad es nicht auf die Reihe bekommt. Anscheinend ist ja früher das Wissen vom Himmel gefallen.
Ich wäre vor Jahrzehnten froh gewesen, ein Medium wie das Internet zur Verfügung gehabt...
Der Hersteller gibt die Größe an , du bist eins gefahren, das anscheinend gepasst hat und willst trotzdem eins in quasi 2 Größen größer kaufen, nur weil es "billig" ist? Nicht sehr clever.
Wenn die Werkstatt nicht erklären kann, was sie mit "Adapter" meint, es eventuell an einem passenden PM Adapter scheitert oder der "Fachbetrieb" passende Teile nicht besorgen will/kann, würde ich die Werkstatt schleunigst wechseln.