Aktueller Inhalt von on any sunday

1. on any sunday

Canyon verweigert Garantieleistung bei klarem Materialfehler – nur weil ich Zweitbesitzer bin

Das war doch schon beim Erwerb des Rades klar. Und Fristen sind keine Variablen. Rumheulen macht hässlich.
  2. on any sunday

Großer Fahrraddiebstahl in Schladming!

Hab ich nie geleugnet, ich meinte das "gastfreundliche" Verhalten des Hotels.
  3. on any sunday

BSA 73 Schlüssel

73 ist die Tretlagerbreite, hat nichts mit dem Standard der Schale zu tun. https://www.bike-components.de/en/3min19sec/Bottom-Bracket-Tool-for-SRAM-DUB-Race-Face-Cinch-Rotor-BSA-30-p69213/
  4. on any sunday

Neue Hope EVO Bremsen testen & gewinnen: „Test It“-Event im Bike Park Ruhreifel

Oh, die tausendste Diskussion über Bremsmedien von Schwachsinnigen für Schwachsinnige. 😁
  5. on any sunday

Erfahrung mit sram ( Rock shox) Service? Paragon gold Lock bzw Drehrad ohne Funktion

Was ist denn einige Zeit? Du hast 2 Jahre Gewährleistung bei dem Händler, wo das Teil gekauft wurde. Soll der sich um das Problem kümmern. Das sich die lokalen Händler nicht drum kümmern, ist halt die übliche Kundenunfreundlichkeit in der Fahrradbranche geschuldet, teils verständlich, wenn man...
  6. on any sunday

Federgabel von Aliexpress, Nanlio ENIX, Erfahrungen?

Wer keinen Wert auf eine gut funktionierende Federgabel legt, dem reicht auch ein China Fake Gabel.
  7. on any sunday

Husqvarna MC5 Akku

Mehr Kapazität bedeutet meist grösseren Akku. Abgesehen davon ist der Akku auf jeden Fall fahrzeugspezifisch. Am besten Frage lieber in einem Motorfahrzeug Forum posten oder zumindest hier im passenden Elektro Unterforum https://www.mtb-news.de/forum/f/e-bikes-pedelecs-und-elektrofahrraeder.254/
  8. on any sunday

Lieber ein Hardtail statt ein Gravel?

Mit MTB Klickschuhen lässt sich gut laufen und hat nichts mit Millisekunden zu tun. Gerade auf längeren einfachen Strecken würde ich nicht auf Klickpedale verzichten. Der einzige Vorteil von Flats ist, das man da schneller vom Pedal kommt. Ist ja nicht so, das ich damit keine Erfahrung hätte...
  9. on any sunday

Freilauf defekt, welchen hab ich ?

Was meinst du, was das im vierten Bild in deinem Eingangspost ist?
  10. on any sunday

Sram GX Kurbelgarnitur

Die Kurbeln werden nicht einzeln verkauft, nur für E-Bikes. Das Kettenblatt kann man aber tauschen.
  11. on any sunday

Da gibt es nichts höherwertiges, siehe Antwort 2. Mit der eingestanzten Nummer zu einem Shimano Service Center wandern und hoffen, das die helfen können. Normalerweise hat die Nabe den Micro Spline Standard und nicht den HG Standard, wo auch eine NX Kassette passt.
  12. on any sunday

Erfahrung mit sram ( Rock shox) Service? Paragon gold Lock bzw Drehrad ohne Funktion

https://servicecenter.sportimport.de/
  13. on any sunday

Focus Jam 2022 Gabeltauschen

Die Token verändern nichts am Federweg.
  14. on any sunday

Das ist die Bezeichnung der Felge, die Nabe vermutlich eine von "hundert" Varianten einer Formula oder anderer Billignaben. Für ein neues Laufrad fehlt noch der Achsstandard Boost 148 mm oder kein Boost 142 mm? Das ist übrigens eine richtige Malaguti. :D
  15. on any sunday

Marzocchi Z2 Buchsenspiel.

Du hast Glück, vermutlich nicht, ist eher der Gabelschaft in der Krone. :D
Zurück