Aktueller Inhalt von OneP

1. O

Mondraker Dune (Carbon)

Könntest du einen Vergleich mit dem vorherigen rockshox Fahrwerk machen. Interessiert mich ob man den mehrpreis für öhlins wirklich merk. Und warum nicht die 38er Ö.
  2. O

Mondraker Dune (Carbon)

Und wie ist das öhlins zeug? Ich bin gerade enttäuscht von Fox, der dhx2 ist nach nem halben Jahr wieder am siffen.
  3. O

Mondraker Dune (Carbon)

Geile Karre, sieht echt riesig aus. Der Rahmen sieht neu aus oder ist das nur ein gut erhaltenes? Ist das die 160 mm revive?
  4. O

Mondraker Dune (Carbon)

Hat noch jemand das Problem mit dem krassen pedalrückschlag am dune. Mit 30 kettenblatt vorne fühlt sich das echt nicht gut an. Hab schon den dämpfer im Verdacht gehabt und probeweise einen anderen probiert, was keine Besserung hatte. Fahre am heck 33-35% sag so wie von mondraker empfohlen...
  5. O

(New) Meta SX 2022

Servus, fährt jemand ein meta sx in der Größe M im Raum Schwarzwald. Würde gerne eine kleine runde damit fahren um zu sehen ob es was für mich ist, rein optisch gefällt es mir echt gut, dazu noch aus alu. Die geo ist aber wirklich wild.
  6. O

Airdrop Edit Erfahrungsberichte

Ja die Änderungen sind nicht besonders groß, bei 176 und 81 dürfte m gut passen. Ich schreibe dich wegen probe Rollen mal an. Bodensee ist ja fast um die Ecke. Wie ist der hinrerbau so, eher auf bügeln ausgelegt?
  7. O

Airdrop Edit Erfahrungsberichte

Ich würde mal gerne das neue edit v4 probe fahren, kommt jemand aus dem Schwarzwald der eins in m fährt?
  8. O

Mondraker Dune (Carbon)

Hi, hat jemand von den Dune Fahrern noch zufällig ein geokit rumfahren für ein m Rahmen? Die 430 mm kettenstreben sind mir echt zu kurz wen man vorher 445 mm gefahren ist.
  9. O

Probleme mit den Lagerschalen ?

Ich bekomme jetzt einen neuen Rahmen von Propain. Also einfach mal anschreiben die Jungs, wer auch das Problem hat.
  10. O

Kann jemand nachschauen ob es bei euch auch der Fall ist das der obere Lagersitz mehrteilig ist, also nicht aus dem Vollen gedreht ist. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen was ich meine. Kommt mir komisch vor das da so ne Art Insert drin ist.
  11. O

Hab noch Garantie drauf und muss jetzt nach Videos und Fotos senden den Rahmen einschicken. Bin gespannt was da rauskommt. Bin mir sicher das es noch mehr Rahmen da draußen gibt die das gleiche Problem haben, nur merken oder kommen die Leute nicht darauf woran es liegt. Ohne das Video hätte ich...
  12. O

Ich habe am spindrift schon lange das proplem das ich ein Knacken im Steuerrohrbereich habe. Zuerst Verdacht auf den Steuersatz oder Gabel gehabt, nachdem ich alles sauber gemacht habe und neu gefettetet war auch erstmal Ruhe, kam nach einiger Zeit immer wieder. Als ich dann zufällig auf YouTube...
  13. O

YT Jeffsy 2019

Kann mir jemand sagen was der aktuelle yt jeffsy alu rahmen wiegt in Größe m oder l.
  14. O

Spindrift 2017

Ich meine bei fox gelesen zu haben das in den factory Modellen ein tocken ab Werk verbaut wird. Ist aber nicht ganz einfach abzustimmen das Teil, wen sie dir zu bockig ist dann drehe die hsc ganz auf (gegen Uhrzeiger) etwas weniger Luft . Oder tocken raus. Ich habe bei 73 kg hsc komplett...
  15. O

Spindrift 2017

Welche Valt lightweight Feder von cane creek passt eigentlich in den Double Barrel des spindrifts, bin da etwas verwirrt bei bc.
Zurück