Airdrop Edit Erfahrungsberichte

Moinsen,
brauchst du die Karre steifer? ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Arm nicht steif genug ist, ich dacht das ist nur eine rein optische Sache :D

Anzeige

Re: Airdrop Edit Erfahrungsberichte
Brauchen? Denke nicht....ist halt nur son unsinniger Gedanke von mir, in dem ich mir einreden, ein spitzen Bike noch besser zu machen.😆
Aber schaden kann es auch nicht. Lehn dein Bike doch mal neben dir zur Seite, halt es am Lenker fest und drück mit dem Knie oder Fuß ans obere Ende des Sattelrohrs.
Achte dann mal darauf, win der aktuelle V3 Arm sich verwindet.
Wenn dort der Rocker- Arm aus einem Stück wäre, hätte man das nicht und das täte bestimmt auch den Lagern gut.
Nur sone Überlegung von mir. Lasse mich da gern eines besseren belehren.😊

Zu steif ist halt auch nichts 🤪

wenn du es steif willst dann auch noch zum Rocker Carbonlaufräder .das drückt auch etwas das Gewicht der Berta

Glaub hast Recht. Da ist das bloß wieder dieser "Will haben Faktor" 😉 Obs nun Sinn macht oder nicht.
Vorallem weil der Rocker ja auch wieder gleich mal zwischen 160 und 180£ kosten soll. Jedenfalls war das die letzte Info, die von James kam.
Ich meine....hübsch ist der Rocker -Arm auf jeden Fall. Find ich jedenfalls.

Glaub hast Recht. Da ist das bloß wieder dieser "Will haben Faktor" 😉 Obs nun Sinn macht oder nicht.
Vorallem weil der Rocker ja auch wieder gleich mal zwischen 160 und 180£ kosten soll. Jedenfalls war das die letzte Info, die von James kam.
Ich meine....hübsch ist der Rocker -Arm auf jeden Fall. Find ich jedenfalls.
Haha ja ok dieser Faktor immer 😅
Kenn ich auch.

laut homepage 180pfund =über 200€

https://www.airdropbikes.com/blogs/news/edit-v3-rocker-upgrade-kit

Ah...das ist neu. Letzte Woche war da nämlich noch nichts von zu sehen. Na mal sehen....ich überleg mir das nochmal. Aber auf der einen Schulter sitzt die Vernunft und sagt....Nee. Auf der anderen das Kind im Manne und sagt.....musst du unbedingt haben, weil es cool ist😈
Aber eigentlich wäre es Quatsch. Vorallem weil ich Bertha gerade neue Lager spendiert hab🙆

Das hier war mein letzter haben will faktor
60CEEEB1-3DBA-4237-8234-2B3172E4ECEA.jpeg

Oha....jetzt artet es aus.😄 Wenn jetzt noch einer schreibt, dass er "Den" auch mal gern in Seiner Kiste hätte🙈🙊

Aber zurück zum Thema....kann doch nicht widerstehen und werd mir den neuen Rocker- Arm bestellen. Werde hier dann Bilder von dem guten Stück hochladen, sobald er da ist. Man gönnt sich ja sonst nüscht😎

Habe mir im Winter den v4 Rahmen gegönnt, da ist der ja direkt dran.
Einziger Kritikpunkt bisher: das Tretlager dürfte gerne noch einen Tick tiefer sein

moin zusammen,
ich habe bei @2o83 gesehen dass er das Edit Mullet fährt/gefahren ist.
Hat das von euch jemand auch schon mal getestet?
Ists von der Geo/Tretlagerhöhe arg gewöhnungsbedürftig?
Oder kannst du @2o83 dazu was schreiben?

Danke im Voraus!

Die Unterschiede zwischen den Rädern sind nicht so riesig. Hauptsächlich die neue Wippe und etwas mehr reach. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind es +10mm mehr bei Größe M.
Mir hatte die Probefahrt mit der alten L geholfen und es gab dann eine M

Ja die Änderungen sind nicht besonders groß, bei 176 und 81 dürfte m gut passen.

Ich schreibe dich wegen probe Rollen mal an. Bodensee ist ja fast um die Ecke.

Wie ist der hinrerbau so, eher auf bügeln ausgelegt?
Klar melde dich gerne.
Ich bin 1,70m und sl 84

Ja hinterbau ist auf Bügeln ausgelegt,mit dem dvo jade X ist’s echt sahne.
Klar wippt etwas aber wenn man den hebel umlegt is ruhe

Zurück