Aktueller Inhalt von Onkel Horst

1. Onkel Horst

Die große Canyon-gallerie

Transalp 2005 Aufstieg St. Pöltner Hütte Danke canyon :love: :D
  2. Onkel Horst

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich habe gerade eine Transalp hinter mir und kann mich über mangelnde Festigkeit bei den Iridium Schnellspannern nicht beklagen. Mein Gefühl ließ mich trotzdem jeden Tag prüfen, ob die Dinger wirklich fest sitzen, schließlich konnte man sie auch im geschlossenen Zustand noch ziemlich einfach...
  3. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Ui Ui Ui, da bin ich ja fast froh hier in Leipzig zu sein, bei 20° C und Sonnenschein. Wem das auch gute Bedingungen zum Rocken sind: Um 18 Uhr gehts noch mal auf eine Feierabendrunde! Gruß Jörg
  4. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Ihr müsst ohne mich los, leider! Ich habe jetzt doch noch einen Termin und komme nicht vor 17:30 Uhr los. keep on rolling Grüße Jörg
  5. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Hallo Dietmar, wann gehts bei Euch los heute und wohin wollt Ihr fahren? Ich würde mich evtl. anschließen. Grüße
  6. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Wir könnten heute mal Richtung Norden probieren, immer an der Elster entlang bis zur Domholzschenke und über Dölzig zurück. Wie wäre 17:45 Uhr Treffen an der Warze?
  7. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Grüßen Gemeinde, nachdem ich mein österliches WE in Salzburg verbracht habe und ausgiebig biken war, bin ich back in town und würde heute abend eine kleine Feierabendrunde drehen. Ich sage mal so gegen 18 Uhr für ne Stunde ausrollen. Wer hat Lust und Zeit? Grüße
  8. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Moinsen Bikerz, gestern die Runde war wirklich ein Leckerbissen aus Schlamm, Singletrail und bissel Schotter. Meine Karre sieht bescheiden aus aber den Spaß war es wert. Zum Wiegen bin ich leider nicht mehr gekommmen. :lol: Am WE bin ich leider nicht in der Stadt aber ab Mitte nächster...
  9. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

OK schaffst du 17:00 Uhr???
  10. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Hallo Bikers, bei so schönem Wetter muss doch heute noch etwas gehen! Wer kann, kommt mit! Wie wäre es 16:30 Uhr an der NATO (KarLi) auf ne kleine Feierabendrunde??? Ich werde dort sein! :daumen: Viele Grüße s Jörg
  11. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Guten Morgen Bikers, gestern nachmittag war der Hit. Bis auf ein paar Stellen mit eisigem oder schlammigen Untergrund war die Strecke wirklich ordentlich befahrbar. Isenthia und ich fuhren die Hausmannsrunde um Cospude und Elsterstausee und waren kurz vor Sonnenunterang wieder zurück. Bis...
  12. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Hallo Sonnenscheinbiker! Wie sieht es heute aus? Ich gehe nachher auf ne kleine Runde Richtung Süden... Wer will, ist um 16:00 Uhr an der NATO (KillyWilly, KarLi) Bis denne Jörg
  13. Onkel Horst

Das Canyon Wartezimmer

ich habe noch nicht gesägt, weil de Säge noch nich da is, die wir an irgendjmd im Haus verborgt haben. Muss auch zugeben, dass die momentane Breite gar nicht so schlecht ist. Und liebe COMP Fahrer: Verblockte Trails gehören nicht zum Einsatzbereich des Rades (Canyon Fahrradhandbuch S.78)...
  14. Onkel Horst

Das Canyon Wartezimmer

@Shark, thanx for the greets! und hoffentlich schneits nicht. Jedes andere Wetter wird gefahren! :D @Quellekatalog schöner Lenker, aber mir wäre der viel zu breit. :lol:
  15. Onkel Horst

Biker aus Leipzig

Hallo Leutz! Meine Abwesenheit in den letzten Tagen im Forum und auf der Strecke ist einem grippalen Infekt, wie der Arzt das auszudrücken pflegt, geschuldet. Letztes WE Besuch gehabt und Sonntag noch schön unterwegs gewesen -nachmittags- und abends dann die Klatsche. Nächste Woche kann...
Zurück