Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab von der lustigen tour rote ärmlinge bekommen, ganz kostenlos, kann ich die jeamden verkaufen ich will sie nicht, die krazten und brennen :)

@cxfahrer: Ok! Ueberredet ;) Also, wenn morgen abend das Wetter mitmacht, dann waer ich dabei! Das Licht, welches mir der Sebastian ausm BDO empfohlen hat, kostet ja auch 125 EUS!!! Da ich aber naechste Wo auf die Insel fahre, will ich das Geld jetzt nich ausgeben; vielleicht brauch ich das ja dort... :)

...Ups! Kommando zurueck! Morgen abend geht doch nich; bin ja zum Film schauen verabredet :) Dann eben Mi Abend?

Mi ist im Moment noch ok. 20:15 an der Warze und dann über die üblichen Wege um den Cospudi? Ich kann ja meine Sigma Triled nehmen, dann seh ich auch nix :lol: !
Meld dich Mi nochmal.

hi folks

bin neu in Leipzig und habe mir nun endlich mal nen mtb geleistet. Leider ist das hier ja nicht so schoen wie in meiner heimat (eifel), ergo sind schoene strecken schwer zu finden. hat nicht jemand lust nem anfaenger am wochenende mal die gegend zu zeigen? =)

gruss
marcel

Ich könnte dir auf dem renn rad die gegend zeigen, mehr hab ich momentan nicht zu bieten :D
Aber manchmal hilft auch selbst erkunden, wo wohnst den du ? , also man hat hier zwar beschrenkte möglichkeiten was das klettern betrifft, aber strecken km hast du auch hier vom sportforum kommst du eigendlich in alle richtungen an gute strecken.Im norden kommst du in flussgebiet luppe weisse elster richrung skeuditz, im süden schleussiger weg markleeberg wildpark elsterstaubecken, im westen richtung merseburg , kann man ganz gut über land strasse fahren, im osten wird man ziemlich lang treten müssen um etwas unbelebtere gegend zu erfahren.
In positiver erwartung hoffe ich das in spätestens 14 tage mir auch wieder ein mtb zur verfügung steht.

Hallo Leute,

muss mich auch mal wieder melden.
Am Freitag nachmittag (sicher nicht vor 16:00) werde ich mit meinem Kumpel Frank von Mölkau aus eine Runde MTB drehen. Haben noch keinen Plan wohin und wie lange, aber wenn jemand mitkommen möchte meldet euch.
Gruß

Dietmar

Körnerstrasse ist perfect um den süden unsicher zu machen, wildpark und alles was da so um die elster rum liegt , cosputen, in die richtung gehen auch die meisten touren die so die leute hier im thread fahren, da brauchst du dich also nur mal mit dran zu hängen.

Ja ich hab heut nen kurzen Ausritt mit meinen beiden Mitbewohnern gemacht, an der Warze vorbei und dann ab Richtung Wildpark. Dabei direkt 2 mal hingelegt, hab jetzt nen schoenen Abdruck vom Lenker genau mitten auf der Brust hehe =) Bis zum Cospudener See sind wir nicht gekommen, musste wieder zurück und dann ab zur Arbeit .)

LH_DJ schrieb:
Hallo Leute,

muss mich auch mal wieder melden.
Am Freitag nachmittag (sicher nicht vor 16:00) werde ich mit meinem Kumpel Frank von Mölkau aus eine Runde MTB drehen. Haben noch keinen Plan wohin und wie lange, aber wenn jemand mitkommen möchte meldet euch.
Gruß

Dietmar

Hallo Dietmar,

wann gehts bei Euch los heute und wohin wollt Ihr fahren? Ich würde mich evtl. anschließen.

Grüße

Wir treffen uns 16:30 bei mir Engelsdorfer Str.63, erkunden ein wenig die Umgebung und dann die Partheaue Machern. Schon zu spät? Bin gerade erst rein....

:/

Hätte ich mal etwas genauer gelesen, dann wär ich vorhins nicht allein losgezogen. Morgen ist am BDO irgendwie treffen um 10 Uhr und dann los. Kommt da jemand hin?

Gruss

Hallo,

nanu, gar nichts mehr los hier? Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Duisburg, mit meinem 4-er Team mal die Strecke vom "Bike on Fire" abchecken. Im Juli nehmen wir dort nämlich am 24h- Rennen teil.
Schönes Wochenende

Dietmar

24 stunden rennen, wahnsinn, für dei jenigen die es etwas ruhig haben wollen, mir ist letzte woche ein zettelchen in den kasten geflogen, da ist das 2te gewerbeparkfest in frankenheim am samstag den 28 mai 05.
Das geht um 12 uhr mit etwas unterhaltung, was vieleicht jetzt einige intressieren wird ab 13.20 ist strassenrennen für jeder man , 11 km , alle ab 14 jahre dürfen mitmachen, es soll sogar der uwe ampler kommen.

Ab 18 uhr ist dann noch abendprogramm, jedoch nicht kostenlos (3 euro eintritt)

Also wer lust hat kann sich fürs rennen voranmelden unter TEL: 0341 4244656 Frau Götze.

Hab heut eine 110 km rennradrunde gedreht, weis nicht wie ich in form kommen, vieleicht mach ich da auch mit , aber wenn dann nur wenn ich mich wenigsten unter die ersten 10 plazieren kann :lol:

Halli Hallo!

Treibe mich grad in Schottland rum :) Werd morgen ein MTB-trail ausprobieren, der ziemlich gut sein soll (Glentress Forest) :) Juhuu!!! & das ganze auf einem Trek Fullsuspension Test bike! ... Das wird das 1.mal sein, dass ich ein Fully fahre... ich bin gespannt... nicht zuletzt darauf, wie oft ich mich hinlegen werde :D

Komme Mittwoch wieder & bin dann offen fuer 'Feierabendrunden' u.ae. ;)

na dann auch Gruesse aus Lausanne, hier hats grad 1 (einen!)Meter Schnee runtergehauen, an radeln nicht zu denken... :(

Ui Ui Ui, da bin ich ja fast froh hier in Leipzig zu sein, bei 20° C und Sonnenschein. Wem das auch gute Bedingungen zum Rocken sind:

Um 18 Uhr gehts noch mal auf eine Feierabendrunde!

Gruß Jörg

coooool! grad von ner absolut herrlichen biketour zurueck gekommen! Wir sind nach Glentress Forest gefahren & haben uns dann dort fuer 21/2 h ausgetopt..... im stroehmenden Regen, ordentlich viel Schlamm & natuerlich kein Schutzblech ;) Schoen endlich mal richtig mountainbiken zu koennen.... da is LE ja wirklich ein WITZ im Vergleich ;)

Kleine Information, am 23.04. das muss ein samstag sein, startet um 10 uhr vom BDO eine kleine radtour angedacht sind 40km bis 50 km, wenn ich das so richtig mit bekommen habe, wird das für jederman, somit auch in dem entsprechender geschwindigkeit, also sicher nix für heizer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück