Aktueller Inhalt von Onkel Titus

1. O

julie,luise..selbe Bremsscheibe??

jo,danke für die Antwort.
  2. O

julie,luise..selbe Bremsscheibe??

hallo,haben die magura julie und magura luise die gleichen bremsscheiben??habe mir die magura luise gekauft und auf der bremsscheibe steht aber julie.vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
  3. O

Manitou Ersatzteil - woher?

kannst es auch mal hier probierenRadwelt Scherer ,die hatten auch einen oring vom kolben der lockout funktion vorrätig,die sind manitou service center.war allerdings persönlich da.
  4. O

Kurbel knackt ...

achso,guckst du unter technik
  5. O

Kurbel knackt ...

Schau mal auf diese Seite,da gibt es einen guten Tip wie man das knarzen weg bekommt.http://home.arcor.de/helmut.haegele/index.html
  6. O

Manitou Black Comp lockout defekt??

meine manitou black comp hat in der tat einen lockout,der o-ring vom kolben an der lockout einheit war gerissen dafür klappte das nicht.
  7. O

aber wenn corratec angibt die gabel ist mit lockout ausgestattet was allerdings nicht serienmäßig ist,muß auch lockout drin sein,habe ja an der gabel einen roten drehschieber auf dem rechten federbein und auf der gabel steht lockout on mit pfeil nach links und lockout mit pfeil nach rechts.
  8. O

ist ja interessant,dann hat corratec wohl vergessen den lockout einzubauen,die bieten das rad nämlich mit lockout an,guckst du hier unter besonderheiten.werde mal meinen händler konsultieren. Corratec Airtech four Rahmen: Air Tech Technologie; 7005 Alu Farbe: gold/schwarz Gabel: Manitou...
  9. O

Habe seit gestern die Manitou Black Comp und da geht der Lockout nicht,die Gabel federt im Lockout genau so weiter als währe er nicht eingschaltet.bin allerdings wegen dem schlechten wetter noch nicht mit dem rad gefahren.in der bedienungsanleitung steht das die gabel erst eingefahren werden...
  10. O

Wartungsintervall Manitou Black Comp

habe die manitou black comp seit gestern neu,da funktioniert der lockout nicht.bin aber bis jetzt noch nicht mit dem rad gefahren.in der bedienungsanleitung steht das man die gabel erst einfahren muß,gilt das auch für den lockout?
  11. O

Rahmenhersteller gesucht [drössinger / udoka]

kennt jemand den Rahmenhersteller drössinger oder udoka?finde im I-Net nichts. Mfg Titus
  12. O

Scott oder Airtech

kann mich nicht so recht zwischen dem Scott G Zero Team und dem Airtech four entscheiden.Das Airtech 4 könnte ich für 1650.- und das G Zero Team für 1800.- haben.Fahre Touren und enduro.Vieleicht kann der eine oder andere mir tips zu den bikes geben. mfg Titus
  13. O

Kaufentscheidung

hier sind die links zu den bikes,will mit dem bike touren und enduro fahren.halt von allen so ein wenig :) Scott G Zero Team Airtech 4
  14. O

Kaufentscheidung

kann mich nicht so richtig für ein bike entscheiden,entweder das corratec airtech 4 für 1650.- oder das scott g zero team für 1850.-.hat jemand erfahrung mit den bikes,welche vor- und nachteile haben sie? mfg Onkel titus
  15. O

kaufentscheidung

kann mich nicht so richtig für ein bike entscheiden,entweder das corratec airtech 4 für 1650.- oder das scott g zero team für 1850.-??hat jemand erfahrung mit den bikes?welche vor- und nachteile haben sie? mfg Onkel titus
Zurück