Aktueller Inhalt von oof

1. O

Rocky Mountain ETS X Thread

Abgesehen davon, dass ich die Tests auch nicht sonderlich schätze und ernst nehme spricht deine Aussage aber auch nicht für Rocky! Selbst wenn nur wenige Kompletträder nach Deutschland gehen sind die dann doch immernoch in DER Zusammenstellung die von Rocky vorgegeben wurde und damit ist dann...
  2. O

Ja der Rahmen ist neu.
  3. O

hey nach einer kleinen (zwangs)Pause hab ich ich wieder aufs Neue informiert. 1. mein Händler hat mir einen 70er Rahmen von 2005 für 1000€ angeboten. Ist der Preis ok ? 2. ich brüuchte dazu natürlich noch eine Gabel ! Welche passt denn gut, und kostet so um die 400€ ?Ich dachte an die...
  4. O

danke erstmal ! was mir grad aufgefallen ist: warum ist denn der hinterbau von students etsx auch blau obwohl er bei den offiziellen bildern schwarz ist?
  5. O

ich will alles machen( gut freeride nicht ), deswegen will ich ja auch ein etsx.Aber was ich meinte ist, ob nicht 18'' generell zu klein ist...Was habt ihr denn so für Körper- und Rahmengrößen?
  6. O

schöne bikes ! hoffentlich kann ich hier bald auch noch eins dazustellen ;) bin mir nur noch bei der Rahmengröße unsicher! Bin 1,83m groß und hab eine Schritthöhe von 88cm. Jetzt schwanke ich zwischen 18 und 19''. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Rahmengröße gemacht und zu welcher Größe...
  7. O

neues fully

hmm hab mich nun noch n bischen erkundigt ( auch hier im Forum :D ) und tendier eher zum SJ, weils leichter is und eine gute Möglichkeit für ne Trinkflasche hat ;) . Die Preise sind doch für ein Modell von 2004 viel zu hoch oder? SJ comp 1800,- SJ expert 2000,- beide neu
  8. O

neues fully

hi Ich möchte mich erstmal vorstellen weil ich ja neu bin. Bin 17 Jahre jung und seit 2 1/2 Jahren Moutainbiker. So um zum eigentlichen Thema zu kommen: ich möchte mir ein neues Fully kaufen und war auch schon probefahren ... da ich mich aber bei Fullys (noch) nicht sehr gut auskenne...
Zurück