@lowisbmx,
Lagerbolzen/-schrauben 2007 ----> 2003 geht nicht....
Grüsse,
Claus
Lagerbolzen/-schrauben 2007 ----> 2003 geht nicht....
Grüsse,
Claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, wäre zu schön gewesen (im wahrsten Sinne des Wortes ). Du sagtest du hättest Edelstahlschrauben verwendet, deren Zugfestigkeit ist ja Materialbedingt niedriger als die Standard-Stahlschrauben. Somit könnte ich ja eigentlich auch Titanschrauben verwenden, die gibts auch in blau oder gold. Bei Bikeaction hat man mir davon abgeraten, aber wenn deine aus Edelstahl gehalten haben sollten es solche auch tun, oder?
Was ich dich noch fragen wollte, das Roulette hab ich noch nicht im original gesehen, ist das der rote Teil normal lackiert, oder hat das so metallischen Glanz (Christbaumkugel like sozusagen)?
So habe noch mal ordentlich an der Preisschraube gedreht ! Ich denke das ist mehr als Fair für das 2007 midseason Modell ;-)
Ist noch nicht da, soll am 20. Dezember kommen! Also kann ich mich dann mit dem Rahmen unter den Christbaum setzen!!![]()
@clemson: des mach ma, hab schon gehört, dass der Wolf beim gleichen Händler ist wie ich.
Jetzt muss halt dann mal wieder Sommer werden!![]()
Hi fantic,
Mensch Meier, warum ist das Dingens in 20,5" ???![]()
Lackierung gefällt mir saugut !!!! ---> da noch die Carbonschwinge ran.....![]()
Schade, in 19" wären wir ins Geschäft gekommen.
Der Preis ist Top !!!![]()
Grüsse Claus
Liebe Mädels und Buben,
wenn es nix ausmacht, so melde ich mich beim ETX-S Ausflug im Hinterland um FS, PAF, DAH auch an. Mein neues RMB ETS-X Team SC (16,5) hängt zwar noch bis auf weiteres im Shop bei Markus in Haxthausen, da ich z. Z. noch mein Element TSC fahre, bin ich aber durchaus "mobil".
Ich warte bis zum Spätwinter, bis dahin bekomme ich auch die FOX Talas RLC Model 2007 und eine neue Tune Stütze (z.Z. nicht lieferbar) um mein neues ETS-X aufzubauen. Ich möchte auch viele Teile vom Element TSC übernehmen und dann den Rahmen, Gabel und Sattelstütze verkaufen.
Ich war im Oktober in den heilgen Hallen von RMB in Vancouver, geile Sache. Wir bekamen eine Fürhung vom "Europe Sale Man", er hat sich super viel Zeit genommen und alles erklärt. Auch die Jungs am Computer haben wir getroffen, die Jungs die die Bikes entwickeln und auch selber fahren was sie sich ausgedacht haben. Habe ein paar Bilder zu Markus gesendet, er will sie im Shop aufhängen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen "Senf" zum MB Test abgeben. Die Jungs von RMB in Vancouver habe mir gesagt, dass in Deutschland die meisten Rockys mit Custommadeaufbau sind und im Verhältnis wenig Kompletträder nach Deutschland gehen. Daher kann man die Test der Magazine nicht überbewerten, da in den meisten Fälle die Bikes so nicht zum Einsatz kommen.
Auch Frage ich mich was ein Liteville mit 115mm und ein SJ mit Brain Hinterbau in einem All Mountain Test zu tun habe?!?!?!?
Ich kenne auch niemanden persönlich, der ein Scott fährt und noch keinen Garantieanspruch bei Scott geltend gemacht hat.
Alles in Allem ist es wie mit jedem Test, wer gut schmiert der gut fährt!!![]()
![]()
Keep on biking
Herbert
In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen "Senf" zum MB Test abgeben. Die Jungs von RMB in Vancouver habe mir gesagt, dass in Deutschland die meisten Rockys mit Custommadeaufbau sind und im Verhältnis wenig Kompletträder nach Deutschland gehen. Daher kann man die Test der Magazine nicht überbewerten, da in den meisten Fälle die Bikes so nicht zum Einsatz kommen.
.... Selbst wenn nur wenige Kompletträder nach Deutschland gehen sind die dann doch immernoch in DER Zusammenstellung die von Rocky vorgegeben wurde und damit ist dann doch RM an den "schlechten" Ergebnissen schuld! ....
Warum hat dein altes ETS-X Flammen, und meines Ahornblätter? Ist doch auch ein 2003er Modell, oder?
Die Farbe vom neuen ist super, der Carbonhinterbau gefällt mir persönlich nicht, der aus Alu sieht filigraner aus.
Hallo,
Hab heute meine Deus XC Kurbeln mit Team-Rings bekommen![]()
Komplett in Schwarz !!!
fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/317499
So langsam wird's.....
@fantic26,
Ist ja der Hammer ! -- wusste gar nicht, dass das Flammendesign limitiert war !
Bin die ganze Zeit mit einem LTD unterwegs gewesen und habs nicht gewusst ! tsss,tss,ts......
Da bin ich ja grad am überlegen ob ich ihn doch behalten soll ???
Danke für die Info fantic26 !!!!
Grüsse,
Claus
Aber egal man muss sich ja eigentlich nur die Anzeigen anschauen und wer am Meisten drin hat der hat im Test sowieso schon gewonnen eigentlich praktisch dann brauch man sich nicht die Mühe machen und die Testergebnisse durchlesen.
Und schließlich wäre es eine Schande meine Trikots und Buchsen abzugeben !
Den einz muß ich Sagen ! Ich habe bis jetzt noch keinen Rocky Fahrer kennen gelernt der keinen Splin hatte !
Alle normalen Biker haben gesagt !
" Du hast DOCH ne Macke " Wie kann man nur !!! Dafür bekommst du Doch einen Kleinwagen ;-)
Hamse Recht oder Nicht ?!?!?? ;-)
rofl ! es gibt buchsen von rm ?!?![]()
![]()
ah du meinst sicher strampler
![]()