Aktueller Inhalt von opa_knack

  1. opa_knack

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Wie kann man in dem Thread Bilder von Bikes ohne Kurbel, Bremsen usw. posten ? Geht's noch ?
  2. opa_knack

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Die Orange-Kisten sind furchtbar! Der Hinterbau sieht aus wie 'n Ausleger von 'nem Kran oder Bagger ... bääh!
  3. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Bei mir kommen die Adapter trotz richtig eingebauter Saint-Kurbel an beiden Seiten leicht raus.
  4. opa_knack

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    schick, aber mach noch die blauen kunststoffdinger an die straitline-kettenführung
  5. opa_knack

    Steuersatzeinbau - Frage an die ganz genauen

    Stört nicht, einfach einpressen mit richtigem Werkzeug und Fett.
  6. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Nächstes Problem ^^ Kettenführung gewechselt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die BB-Cups aus Kunststoff im Tretlager wohl langsam auspressen. An beiden Seiten ist ein Spalt entstanden. Wusste ich doch, dass der Mist auf Dauer nix ist. Können das die Demo2011-Fahrer mal bei sich selbst...
  7. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Die Lackqualität beim 2011er ist ja auch mal wieder total bescheiden! An meiner Dämpferaufnahme platzt schon der Lack bis auf's Aluminium ab, obwohl ich den noch nie ausgebaut habe und erst 2x gefahren bin.
  8. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ja, genau das gleiche ist mir auch passiert :(
  9. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Bin ich der einzige, dem beim 2011er die Kettenführung an den Rahmen geknallt ist ? Also muss doch ne e.13 srs+ her -.- Oder rgendwas anderes mit kurzer Führung oben.
  10. opa_knack

    Arbeitsgerät: Ghost Downhill 2011 von Marcus Klausmann

    Nur leider ein furchtbar häßlicher Rahmen, der an Kona erinnern lässt. Sieht "billig" aus.
  11. opa_knack

    ÖL-Fett auf Bremsscheibe

    Am einfachsten&sichersten = Beläge wegschmeissen und neue einbauen!
  12. opa_knack

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    2x 2,5mm Spacer auf die Antriebsseite, einer auf die Nicht-Antriebsseite! Das passt!
  13. opa_knack

    Bremse entlüften?

    Hätte noch ein gebrauchtes zum Verkauf in gutem Zustand. Kannst bei Interesse ja mal ne PN schreiben.
Oben