• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ope

Mein Schatz, unser Hund, DH-Racing,freeriden,schrauben (Bikes aufbauen), Bushcraft+Survival , kochen und meinen Job ...
Geburtstag
Februar 26
Website
http://riecke-bauberatung.de/
Standort
Bayern
Bike
Demo 8
Hobbies/Interessen
Mein Schatz, unser Hund, DH-Racing,freeriden,schrauben (Bikes aufbauen), kochen und meinen Job ...
Was fährst du?
DH,FR, ab und zu CC und Tour.DH = Rennen fahren, IXS German/European Downhill Cupetc.
Über mich
Ich lebe meinen Sport und liebe mein Bike. Für mich ist unser Sport die perfekte Symbiose aus Sport, Technik und Outdoor-Lifestyle.Nr. 1 ist aber mein´Schatz <3, da steht auch das biken hinten drann ...Mit meinem Sport verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit. Wenn es aber mal zu kalt oder zu nass ist mache ich es mir zuhaus' gemütlich und lese (Terry Pratchet, Christopher Moore, Walter Moers etc.). Bin aber auch gesellig und gehe gerne mit Freunden weg (vor allem zum Essen, ich liebe asiatische Küche und amerikanische ...) oder um eine zünftige Party rauszuhauen. Nun gut .... jetzt wisst Ihr ja fast alles über mich ;-)Gruß Euer Ope (gesprochen; wie "Dope" nur ohne "D" .....)citius, altius, fortius ......
Occupation
Dippel Inschenör FH

Signatur

www.gravitypilots.de
Gefundenes Zitat:
"Der Radstand liegt nun bei 119,7cm - sprich der Radstand ist noch immer sehr linear ..."
Oben