Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry mir war nicht klar dass es hier nur um Heisswachs geht. Hab mir alles durchgelesen und es wird doch auch einiges über drip on Wachs geschrieben, deswegen dachte ich könnte mal nachfragen.
Ope
Nachdem jetzt ein Wechsel des Antriebs ansteht, will ich jetzt auch auf Wachsen umstellen. Für das Nachwachsen zwischendurch bietet sich ja die CK Wachsemulsion an, allerdings sind mir die 5kg definitiv zu viel. Hat jemand zufällig was übrig und würde mir das gegen eine entsprechende Gebühr...
I
Ich habe es erhalten, aber für 285€ inkl. Versand. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Battery noch included, hab mal ne Mail geschrieben und warte was passiert, da ohne Akku geliefert
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Habe jetzt zum ersten Mal bestellt und das Teil soll auf Lager sein. Wie lange dauert im Normalfall der Versand bei Sachen die in stock sind?
Bin ab morgen im Urlaub und komme erst in zwei Wochen zurück, bei Paketshop muss ich innerhalb von 10 Tagen abholen. Gibt es...
Nach Arbeitgeberwechsel Anfang des Jahres habe ich es heute geschafft den neuen Arbeitsplatz ins Yardinho aufzunehmen.
Yardinho umfasst jetzt sowohl alte als auch neue Arbeitsstelle...
Um die Bener-Challenge zu erfüllen,muss die Ausdehnung des Yardinhos innerhalb des Übersquadrats erfolgen...
Bei der B10 die Steige hoch gebe ich dir Recht. Sowohl Straße als auch Gehweg sind nicht angenehm zu fahren. Es hätte auf der anderen Talseite einen geschotterten Weg, der wesentlich besser ist.
An dem letzten steilen Stück des Radweges ändert sich daran aber nichts, den muss man trotzdem fahren 😅
War auch Mal wieder unterwegs. Inklusive Brennesseln, Dornen und 12min eine Trittfrequenz von 50 >:(.
Hab aber alle Kacheln erwischt die ich wollte. :dope:
Bei mir war das Ziel neben Yardinho auch ein paar große Kacheln einsammeln.
Der kürzeste Weg wäre bei mir komplett anders, da ist es aber meines Erachtens schwierig zusammenhängende Kacheln zu sammeln. Zumindest auf einem Teil der Strecke.