RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nein, die Beschreibung bei RCZ ist eindeutig

Frame: Allround-Allroad 650b disc, AE81 SuperMag, VAAST Allroad geometry, internal cable routing, dropper post ready, rack and fender ready
Fork Material and Type: VAAST Allround-Allroad full-carbon disc, rack & fender ready
Brakes: SRAM Rival1 Hydraulic
Seat Post: VAAST Carbon fiber 27.2mm (300mm XS/S/M, 350mm L/XL)
Grips: VAAST Allroad Pro, butted 6061 aluminum
Axles: VAAST M12
Chainset: Rival 1 DUB
Rear Derailleur: Rival eTap AXS 12sp
Chain: SRAM Rival 12-speed
Shifters: SRAM Rival eTAP AXS
Brakes: Rival 1 Hydraulic
Cassette: SRAM 10-44, 12-Speed
Tires: Maxxis Rambler 650b x47mm 120tpi, EXO/Tubeless Ready w/ Lightweight tubes

Und passt auch zu den Daten von 99spokes.com
https://99spokes.com/de-DE/bikes/vaast/2024/a1-rival-axs-650b
Eindeutig gibt es bei RCZ nunmal leider nicht, aber vermutlich wird es schon AXS sein.

Bei Größe 171 mit 79 Innenbeinlänge sagt der Vaast-Rechner Rahmen S / 52.
Selbe Maße hier, bin damit an meinem Stahlcrossgravel-nenneswieduwillst sehr gut hingekommen. Mit 80-90er Vorbau war das flott unterwegs. Die 52cm Sitzrohrlänge sollten ideal sein, deine Sitzhöhe wird dann irgendwo um 69cm liegen.

Vielleicht kann @scylla den Angebote Thementitel nochmal um "nur Links, keine Diskussion" ergänzen? Es passiert ja doch häufiger das dort jemand Fragen hineinschreibt.

Hat schon jemand ein Vaast Bike gekauft und kann Erfahrungen teilen hier bezüglich dem Bike, der Lieferung (wie ist das Paket angekommen, wie lange hats gedauert) und Bezahlung? Danke im Voraus

Vielleicht kann @scylla den Angebote Thementitel nochmal um "nur Links, keine Diskussion" ergänzen? Es passiert ja doch häufiger das dort jemand Fragen hineinschreibt.

Nein, tut sie nicht :D
Wer mit ein klitzekleinbisschen Spam nicht zurecht kommt, der interessiert sich sowieso nicht für RCZ ;)

Hallo zusammen,
kurze Frage:
Habe jetzt zum ersten Mal bestellt und das Teil soll auf Lager sein. Wie lange dauert im Normalfall der Versand bei Sachen die in stock sind?
Bin ab morgen im Urlaub und komme erst in zwei Wochen zurück, bei Paketshop muss ich innerhalb von 10 Tagen abholen. Gibt es bei RCZ auch den Fall eines raschen Versands und ich könnte Probleme bekommen oder mache ich mir unberechtigte Sorgen und es dauert immer lange genug dass ich selbst abholen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.

Ope86

versand ist ebenso glaskugel. glaube aber schneller als 4 tage in den seltensten fällen. außer @Flo7 , der bekommts irgendwie immer als erster 🤣

auf kleinanzeigen ist schon der erste sdu air rc25 205x65 mit +300€ aufschlag :awesome:

Zurück