Aktueller Inhalt von Openset

1. Openset

Dark Horse

JUP... !!!! DANKE LEUTE !!!! wie schon gesagt kauf kein *Taiwan geschweiste blechtrompete* ^__^ kried jetz vom Händler mein Knette wieder, so und dann hol ich mir nen ordentlichen CUBE FLYING CIRCUS *muhahaha* P.S. und darauf wie schwer man is, darauf kommts nich so doll an, also immer...
  2. Openset

Dark Horse

an funky^JAY ne eigentlich nich so... die müssen scho n bischl länger sein damit man auch auf höhere kanten kommt und zum anfang wäre da glaub ich nen Sthlrahmen für dich nich schlecht... der gibt von sich auch nochmal n bisschen nach, musste aber selbst entscheiden. kann mich beim...
  3. Openset

Dark Horse

acsho und wenn de n bischl mehr wissen willst hier haste ne gute Addresse: www.schlickjumper.de kannst fast alles erfahren :daumen:
  4. Openset

Dark Horse

jo hi is wieder an funky^Jay gerrichtet naja der grawierenste Unterschied meiner Meinung is wenn de nen rahmen mit Starrgabel fahrn willst dass das Steuerrohr ziemlich gut verschweisset sein muss oder mit ordentlichen CNC-Gussets versteift sein sollte... ob das stimmt weiss ich net aber...
  5. Openset

Dark Horse

Jo hi ^^ is an funky^jay gerichtet Ick fahr schon seit 4 Jahren mach aber mehr Jumps und Drops ( is einfach geiler^_^) :daumen: ich hatte den mit krummen Oberrohr also der der so n bischl *wellig* aussieht das teil is son dreck würd ich dir net empfehlen, wenn de was richtig gutes ham...
  6. Openset

Dark Horse

:mad: jo jo jo da bin ich wieder und zwar ziemlich angepisst.... ich sag euch eins kauft NIEMALS den Dark-Horse Rahmen... und noch was, wenn das Ding bei E-bay geboten wird.... KAUFT ES NICHT !!!!! dat teil is soo ******** mann das ist soooooo ******** ich fahr den kack nur mal grad 4...
  7. Openset

Dark Horse

Jo Jo Jo... hab den rahmen jetz ( Dark Horse mit krummen Oberrohr ) muss sagen dass er hält was er verspricht, geht gut aufs hinterrad und n paar 2 m Drops hab er och schon hinter sich und hält. das er n bischl schwammig is stimmt aber wie schon gesagt n paar brake-booster druf und das...
  8. Openset

Dark Horse

mensch mensch mensch ihr jungs.... naja ^_^^ ihr wisst schon jedenfalls hab ich mit nem *Gary Fisher* dat is nen crossCountry Rahmen ja!!!! nen 2 Meter drop hingekriegt... so das sich nich ma nen Furtz vom Rahmen gelöst hat ...aslo AUFPASSEN!!! naja werd sehn wie der is viele sagen...
  9. Openset

Dark Horse

ne jetz ehrlich kranked rider... was hastn da für stunts gemacht.... shit biste ne U-bahn treppe runter-gejumpt
  10. Openset

Dark Horse

Boah alter ( is an Cranced Rider gerichtet) was hstan du da gemacht.... krieg jetz richtig schiss wenn ich mit dem rahmen nen 1.5 meter Drop machen will.... :eek:
  11. Openset

Dark Horse

nja ich hab denn Verkäufer angemialt und der sagte das nen 113-er dolle passt !!!! also sagte er jedenfalls.... was meint ihr hat er mich beschissen oder nich...???
  12. Openset

Dark Horse

Hey leude ich hab ma ne Frage ... hab den oberen Dark Horse gekauft ( mit krummen Oberrohr) und jetzt kommt noch ne CMP ISIS Innenlager dazu.... meien frage das Innenlager hat ne Achselänge von 113-118 mm länge passt das da rein ????
Zurück