Dark Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezioehst du dich jetzt auf die cmp oder auf die dark horse rahmen?

ich dachte möglichst kurz wäre optimal für trail bikes, weil halt wendig?!

Anzeige

Re: Dark Horse
an funky^JAY

ne eigentlich nich so... die müssen scho n bischl länger sein damit man auch auf höhere kanten kommt und zum anfang wäre da glaub ich nen Sthlrahmen für dich nich schlecht... der gibt von sich auch nochmal n bisschen nach, musste aber selbst entscheiden.

kann mich beim trailen nich so gut aus fahre ja nur Dirt und n bischl Downhill :daumen:

und halt dich von diesen Dark-Horse dingern fern die halten net lange !!!

also ich würde mich nicht vom billigen preis blenden lassen. hab schon von einigen leuten gehört, dass denen die teile derbe verbeult, gerissen und komplett gebrochen sind. also vorsicht und lieber gleich was günstiges gebrauchtes von einem namhaften trial-hersteller nehmen. wer weiß wo die anderen dinger alle herkommen und ne garantie kann man bei denen auch vergessen...

Lieber Gott lass nochmals Hirn vom Himmel fallen, und eventuell auch etwas Fahrtechnik

JUP... !!!! DANKE LEUTE !!!!

wie schon gesagt kauf kein *Taiwan geschweiste blechtrompete* ^__^
kried jetz vom Händler mein Knette wieder, so und dann hol ich mir nen ordentlichen CUBE FLYING CIRCUS *muhahaha*

P.S. und darauf wie schwer man is, darauf kommts nich so doll an, also
immer luftig bleiben und nich aufs maul fliegen(tut nämlich dolle weh :D )

Tach, könnt ihr mir ma vllt ne Kurbel nennen die an den Darkorse Ju dingsel bumsel passt? weiln kumpel hat den für seine sis geholt und hat just for fun seine CMPs dran gebaut, allerdings mit mangelndem erfolg weil die teile jetzt am hinterbau hängen bleiben. mfg nico

DeathFromAbove schrieb:
Tach, könnt ihr mir ma vllt ne Kurbel nennen die an den Darkorse Ju dingsel bumsel passt? weiln kumpel hat den für seine sis geholt und hat just for fun seine CMPs dran gebaut, allerdings mit mangelndem erfolg weil die teile jetzt am hinterbau hängen bleiben. mfg nico

Dagegen hilft ein längeres Innenlager.

mahlzeit,nur ma so hat jetzt kein zusammenhang oder so aber bei uns inner stadt sind 5 von 8 rahmen von den dark horse gebrochen! wollte ich nur ma erwähnt haben weil ich es recht häftig finde!!

marcus 2005 schrieb:
mahlzeit,nur ma so hat jetzt kein zusammenhang oder so aber bei uns inner stadt sind 5 von 8 rahmen von den dark horse gebrochen! wollte ich nur ma erwähnt haben weil ich es recht häftig finde!!

Wie lange haben die Rahmen denn ungefähr gehalten?

Hi, fahre auch Trial und mein alter Rahmen hat nen Riss. Wolte mir auch den Darkhorse zulegen Wie komme ich den an den ran?

ihr könnt alles andere kaufen nur keine Darkhorse rahmen, bitte . die brechen euch nach spätestens 2 monaten unter dem arsch zusammen. bitte nicht kaufen, das ist biligster taiwanschrott. ich meine das wirklich ernst

Tach,
ich bin ca. 5 jahre auf dem pferdchen geritten, und das bestimmt nicht jugendfrei! und es hat ohne biegen & brechen meine fantasie zur realität werden lassen!!!:D:D:D:daumen:

need it, hate it or love it:lol:

Anhänge

• !BgdLmu!!Wk~$(KGrHqEH-DcEsN1!(JZzBLF(rUIM4Q~~_12.JPG
    !BgdLmu!!Wk~$(KGrHqEH-DcEsN1!(JZzBLF(rUIM4Q~~_12.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück