Dark Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Dark Horse
Hey leude ich hab ma ne Frage ... hab den oberen Dark Horse gekauft ( mit krummen Oberrohr) und jetzt kommt noch ne CMP ISIS Innenlager dazu....

meien frage das Innenlager hat ne Achselänge von 113-118 mm länge passt das da rein ????

Was soll denn von 113mm bis 118mm heißen? entweder, oder! Ich fürchte, dass selbst 118mm zu schmal sind.

Ich weiß ja nicht ob ISIS irgendwie anders ist als Octalink aber ich meine gehört zu haben dass ein 118er Octalink (Deore XT) in dem Rahmen funktioniert, ich kann es aber nicht beschwören.

nja ich hab denn Verkäufer angemialt und der sagte das nen 113-er dolle passt !!!!

also sagte er jedenfalls.... was meint ihr hat er mich beschissen oder nich...???

118er ist, soweit ich mich erinnern kann, zu schmal. ich glaub dass ich in meinem ein 122er oder so drin hab. kann aber im moment nicht messen. das mein kurbelabzieher nicht da ist.

oder wars n 121er? auf jeden fall hats diese länge nur in der lx gruppe beim bikemailorder gegeben.

ich hoffe, dich nicht weiter verwirrt zu haben. ;)

benni

hier habt ihr ein paar pics vom schwarzen dark horse(untere bild).....
und von einer meiner hände....

na dann viel spass beim biken!!! geht lieber auf moshcore.com da gibts wenigstens good stuff

Anhänge

• broken frame2.JPG
    broken frame2.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 191
  • komplett brokken.JPG
    komplett brokken.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 191
  • sattelklemme.JPG
    sattelklemme.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 141
  • unterrohr.JPG
    unterrohr.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 130
  • kaputte hand.JPG
    kaputte hand.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 180
also ich wollte ein guten rahmen und bekam eine trompete aus blech......

seht euch mal lieber den revell 450R an und die garantie ist auch spitze....

rock MOSHCORE.com (its best frame) :daumen: den ik je hatte

Das nächste Mal trag Handschuhe wenn du dein Bike folterst.

So wie ich das sehe hattest du den Rahmen mir geradem Obberrohr, richtig?

kann RADICAL RIDER da nur zustimmen ..hab gesehen wie sich der MAN voll hingelegt hat ...F u c k Mr. Yong (Japan Produktion) ...hab keinen JUST noch einen von meinen Jungs so zu sehen ..kann doch keiner verantworten , der Rahmen soll zum Dirt & Trail fahren geeignet sein .."der taugt noch nicht mal" ..ach was sag ich .."der reicht für garnischt" ....

Boah alter ( is an Cranced Rider gerichtet) was hstan du da gemacht....

krieg jetz richtig schiss wenn ich mit dem rahmen nen 1.5 meter Drop machen will.... :eek:

ne jetz ehrlich kranked rider... was hastn da für stunts gemacht....

shit biste ne U-bahn treppe runter-gejumpt

Ich gehe mal davon aus, dass man beim Trial keine oder wohl kaum solche Verletzungen davon trägt wenn der Rahmen schlapp macht. Insbesondere weil der Rahmen ja eher für Anfänger und Basics genutzt wird.

Es ist aber echt lustig, dass die die diesen Rahmen schlecht reden, so heißen wie "psycho rider", "radicalrider" oder "kranked rider" ... vielleicht solltet ihr noch ein bischen an eurem Stil feilen, jedenfalls klingt das wie Bikefolter und dafür ist ein solcher feiner Alurahmen (1,6kg?) wohl kaum gedacht!

Zitat von unserm lieben Physiklehrer: "Liebe Leute, es darf gedacht werden!"

war ne ganz normale treppe mit 4 stufen deshalb meine aufregung kann doch nich sein das der da schon schlapp macht....sind max.70cm gewesen....ich bekomm auf garantie jetzt ein anderes modell von denen werd sehen ob es nur am material des einen rahmens gelegen hat oder ob es generell bei dark horse trompeten blech gibt....... :D

mensch mensch mensch ihr jungs.... naja ^_^^ ihr wisst schon

jedenfalls hab ich mit nem *Gary Fisher* dat is nen crossCountry Rahmen ja!!!!
nen 2 Meter drop hingekriegt... so das sich nich ma nen Furtz vom Rahmen
gelöst hat ...aslo AUFPASSEN!!!

naja werd sehn wie der is viele sagen der is gut viele nich, kommt wohl auf denn Fahrstil an hä ^^ und wenn ich denn in Schrott Fakre hab ich ja zum glück schon so viel knette dat ick ma nen **Banshee Morphine** hole

hihihihihi

kuhl und wenn du dann das banshee hast kannst ja 4 meter drops machen
und dann haste ja die knete zusammen für neue knochen & gelenke...

only steel knochen isch real *looooool :lol:

So kann sich die Street Szene mal bitte ein wenig bei uns am Riemen reißen?Ich geh ja auch nicht ins DDD Forum und sag ich kann mit meinem bei Ebay ersteigerten billig Fully keinen Sidehop auf ne TT_Platte machen!

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Sieht mir aber nicht gerade stabil aus... aber da kann ich mich ja täuschen.

Was du noch vergessen hast:

ual+Dirtbike Rahmen 26"JK-H25NA

- Dual+Dirtbike Rahmen 26"
- Material: ALU7005
- Rahmenhoehe: Mitte Achse bis Oberkante Sitzrohr 270 mm.
- Oberrohr:520mm
- Hinterbaulaene: 390mm
- Steuerrohrlaenge:110mm
- Steuerrohr passt auf Steuersatz 1 1/8"
- Tretlagergehaeuse mit Standard-Mass 70(mm)x1,37" x 24
- Aufnahme fuer V-Brakes und Scheibenbremse
- fuer Reifenbereite:bis 2,6(ca.66mm)
- Farbe: wie auf dem Foto abgebildet
- Gewicht: 1,90kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück