Aktueller Inhalt von Oppa_

  1. O

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Die Morgende, die einen die nasskalten Fahrten im Schneeregen vergessen lassen.
  2. O

    Focus Atlas

    Kann ich verstehen, dann wäre ich immer bei Tubus und je nach Geldbeutel Sks-Schutzblechen. Ich finde, das Atlas ist eh nichts für die Stylepolizei😅
  3. O

    Focus Atlas

    Soll der Gepäckträger denn dauerhaft am Rad bleiben?
  4. O

    Focus Atlas

    Nach jetzt rund 9000 km zur Arbeit und zurück würde ich sagen guck nach anderen Schutzblechen, meiner Meinung nach sind die Erstlinge zu kurz und zu schmal bei 45mm Bereifung. Mein Rad sieht trotz Spritzschutz-Lappen vorne wie hinten immer aus wie Sau🤬
  5. O

    Rose Backroad

    Ja, sind vorhanden.
  6. O

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Ich nutze immer diese. Aber ich muss auch noch mal vorne verlängern, immer ist die Lampe dreckig :oops:
  7. O

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Das sieht verdammt…praktisch aus:D Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie lang Schutzbleche sein müssen.
  8. O

    Winterschuhe (SPD) für breite Füße?

    Pauschal kann ich das so nicht bestätigen, ich habe nicht einmal richtig breite Füße, aber die NW sind ziemlich eng. Bei den Sommerschuhen gibt es breite Varianten. Im Winter?
  9. O

    Rose Backroad

    Mittlerweile innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt.
  10. O

    Rose Backroad

    Danke, ich habe angefragt, aber mein Kauf liegt zu lange zurück…
  11. O

    Rose Backroad

    Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der kurz vor der Bestellung eines Backroads ist und mir ne Sattelstütze mit weniger Versatz mitbestellen könnte? Einen Monat nach Erhalt gibt es 50% auf die Stütz, danach leider nicht mehr… Beste Grüße
  12. O

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    Da werd ich mal gucken. Besten Dank!
  13. O

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    Werte Titan-Freunde, gibt es so etwas wie Carbonda eigentlich auch für Titanrahmen, also solide und eher günstig? Beste Grüße
  14. O

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Moin @ahouba, kannst du mal ein Foto mit montierter Tasche machen? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für Kram und kann mit Oberrohrtaschen nichts anfangen. Beste Grüße
  15. O

    Bikepacking Laberthread

    Ich habe meine Alaska nach 20 Jahren bei Hanwag neu besohlen lassen. Richtig begeistert bin ich nicht, Sohlenaufbau ist gut, aber das Leder wurde ziemlich mit abgeschliffen.
Zurück
Oben Unten