Aktueller Inhalt von orange.p

  1. O

    [Update] BIKE Festival: Anmeldungen für die Marathons am Gardasee und in Willingen geöffnet

    Lt. Homepage findet das Rennen in Riva am Sonntag statt! Was ist nun richtig?
  2. O

    ja, es ist noch zu haben, und auch über den preis können wir noch sprechen. sende mir bitte eine...

    ja, es ist noch zu haben, und auch über den preis können wir noch sprechen. sende mir bitte eine e-mail! (oder pn) Danke
  3. O

    Ich habe kein icq, bitte beachte die pn von gestern abend, welche meine priv. e-mail adresse...

    Ich habe kein icq, bitte beachte die pn von gestern abend, welche meine priv. e-mail adresse enthält.
  4. O

    Laufräder sind noch zu haben. Entsprechend habe ich Interesse an dem Deal. Kannst Du mich bitte...

    Laufräder sind noch zu haben. Entsprechend habe ich Interesse an dem Deal. Kannst Du mich bitte über PN kontaktieren? Danke
  5. O

    Ja, ich hab Dir bereits ne PN geschrieben. Irgendwie klappt das hier nicht immer. Kannst Du...

    Ja, ich hab Dir bereits ne PN geschrieben. Irgendwie klappt das hier nicht immer. Kannst Du bitte mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Die Kurbeln/Lager sind noch da, aber das Kettenblatt habe ich leider bereits anderweitig verkauft. Meine Mail-Adresse ist [email protected] ICh hör...
  6. O

    Eurobike 2010 – Cube

    ... sportler, die spaß haben am radfahren, aber doch sportlich unterwegs sein wollen...? oder doch die urbane mobile gesellschaft? das ist also die zeilgruppe der besten ebikes auf dem markt.
  7. O

    950

    950
  8. O

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    .
  9. O

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    Du hast ne 2-fach Kettenführung montiert. Ist das eine von E-Thirteen? Wenn ja, welche genau und bist damit zufrieden. Möchte bei meinem Meta 6 auch eine nachrüsten. Danke!
  10. O

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    jehlebike in ulm hat immer viel commencal gehabt
  11. O

    Joplin oder KindShock mit 27,2mm Durchmesser

    Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einer verstellbaren Sattelstütze mit 27.2er Durchmesser gehört. Leider ist weder auf der Homepage von KindShock noch auf der von CrankBros. eine solche zu finden. Kennt jemand diese Sattelstütze und kann mir sagen wo ich das Teil ggf. erwerben kann...
  12. O

    Suche Kopfstützen Fixierung der Gabel im PKW Innenraum

    @ goettmann: Ganz vielen Dank!
  13. O

    Suche Kopfstützen Fixierung der Gabel im PKW Innenraum

    Vor einiger Zeit bin ich beim Surfen auf eine sehr interessante Konstruktion zum Radtransport im Auto Innenraum gestoßen. Dabei werden die Kopfstützen entfernt und stattdessen eine Halterung für die Vorderradgabel in die Kopfstützenlöcher gesteckt. Bei umgeklappter Rückbank kann dann ein...
  14. O

    Drehmoment Dämpferaufnahme Freak 2008

    Bezieht sich das nicht auf die Lager? Mir geht es ja um den Dämpfer. Ausserdem sind das oben und unten 5er Schrauben? Bin mir jetzt nicht so sicher?:heul:
  15. O

    Drehmoment Dämpferaufnahme Freak 2008

    Hi, heute ist einem Bekannten bei der Aussfahrt die Schraube der Dämferaufnahme abgerissen. Wahrscheinlich weil zu fest angezogen. Kann mir jemand die empfohlenen Drehmomentwerte für die beiden Schrauben, welche den Dämpfer fixieren, nennen? Ich würde dies gerne bei meinem Freak überprüfen...
Zurück
Oben Unten