Joplin oder KindShock mit 27,2mm Durchmesser

orange.p

Naturfreund
Dabei seit
7. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg, Hochzoll
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich von einer verstellbaren Sattelstütze mit 27.2er Durchmesser gehört. Leider ist weder auf der Homepage von KindShock noch auf der von CrankBros. eine solche zu finden.
Kennt jemand diese Sattelstütze und kann mir sagen wo ich das Teil ggf. erwerben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Daniel
 
Dabei seit
22. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korntal-Münchingen
Hallo,

die KindShock wurde in Friedrichshafen vorgestellt.
Lt. Aussage von www.gocyle.de war dies ein Vorserienmodell und soll erst (Anfang?) 2010 auf den Markt kommen. Die Bezeichnung habe ich vergessen.

Auffällig war das ein Teil des Innenlebens nach Aussen verlegt werden musste und somit wie eine Handgranate unter dem Sattel hängt.

Gruß,
Frank
 
Oben Unten