Aktueller Inhalt von orangenblut

1. orangenblut

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Danke, Peter. Eventuell nehme ich die S-Bahn. Muss Körnchen sparen. :-)
  2. orangenblut

Moin, ich will heute abend dabei sein. 18.30 Uhr? Grüße Harry
  3. orangenblut

Leute, ich bin wiederauferstanden. Fährt jemand morgen, Samstag? 11 Uhr KH oder wie ist da mittlerweile die Lage? Danke! Harry
  4. orangenblut

[Video] Race Across the Sky - Film zum Leadville Trail 100 MTB-Rennen

weiß jemand, ob die Blue-Ray-Version auch regionalisiert ist? Ich würde mir die sonst mal bestellen. grüße aus Hamburg Harry
  5. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

Ich fahre morgen ab 11 Uhr KH. Buchholz wird mir zu spät, muss noch auf eine Hochzeit. grüße Harry
  6. orangenblut

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo Peter bei dieser Tour will auch mal mit. Bitte unbedingt nochmal anbieten, ich kann derzeit nicht, es gab Nachwuchs. :-) Grüße Harry
  7. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

Morgen 11 Uhr KH. Wer noch?
  8. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo HaBe-Bikers hier mein kürzlicher Tripp zu den vielen anderen "Kärntner Hütten": http://picasaweb.google.de/orangen67/MTBWeissensee# grüße Harry
  9. orangenblut

Fährt jemand mit dem Auto ex Eimsbüttel, Altona, Ottensen? Die Ferien fangen ja leider erst morgen an. Grüße Harry
  10. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

Samstag, 9.37 Uhr. Aus Zufall gucke ich hier rein. Mist, ich dachte 11 Uhr sei fix. Schöner Käse. Ich hatte mich gefreut. @willy, gut möglich, dass ich Sonntag um 11 Uhr auch komme. Gruß Harry
  11. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

Samstag, 11 Uhr bleibt dabei. Auch wenn viele im Harz sind - wo ich übrigens auch gerne wäre.
  12. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

ich will morgen auch fahren. Kann mich jemand in Eimsbüttel, Eppendorf, Stellingen, Altona mit dem Auto auflesen? Habe zu wenig Zeit, um durch den Hafen zu gurken. Dank und Gruß harry
  13. orangenblut

HAMBURG Harburger-Berge

will morgen auch um 11 Uhr - mal wieder - vor Ort sein. Bin aber mittlerweile regenscheu. :p
  14. orangenblut

Moin allerseits ich würde ja gerne am WE fahren, habe aber keine Spikes... Ist jemand unterwegs? grüße harry
  15. orangenblut

ich kann ja morgen nicht. Das Entlüftungsset ist noch in der Post. Und mit dem Crosser hatte ich es Samstag mal wieder gemacht - es war nicht so dolle. Euch allen viel Spaß Harry
Zurück