HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Erik,
auch wenn ich nicht weiß, was am Samstag passiert ist, finde ich es klasse, dass du das so siehst und kann dir nur zustimmen! :daumen:
Klar ist es (für den Guide) schwierig, ein gutes Mittelmaß zu finden, damit die Langsamsten noch mitkommen und die Schnellen sich nicht langweilen. Aber ein Guide sollte sich nicht nur für die Streckenwahl verantwortlich fühlen, sondern auch (und m.M.n. vor allem) dafür, die Gruppe zusammenzuhalten. Und dazu gehört nun mal, regelmäßig und häufig einen Blick nach hinten zu werfen!

Samstag bin ich wieder dabei, wenn's sein muss, auch um 10 Uhr (aber nicht früher). ;)

Gruß
Sven

hallo jungs!
ich werde am sonntag fahren!
samstag wird alles zu knapp!
also, wer lust und bock hat, sonntag 11uhr kärntner hütte!
tempo=mittel!
willy

MoinMoin Mädels :winken:

Bin am Sonntag um 11 mit am Start,das erste mal mit meinem Liteville in den HaBes,mal schauen was geht!
Kommt doch einfach auch am Sonntag,Samstag entspannt Fussi gucken und Sonntag biken,wie is?
Ich freu mich jedenfalls,bis denne....

Grüße

Nils:)

Hallo,

Ich bin heute mit frank und putcho gefahren und wir haben uns auf Samstag 10uhr geeinigt. Die beiden Svens haben ja auch schon angedeutet dass es ihnen passt. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Samstag 10uhr an der Kärntner Hütte stehen.

Bis Samstag

Hallo,

Ich bin heute mit frank und putcho gefahren und wir haben uns auf Samstag 10uhr geeinigt. Die beiden Svens haben ja auch schon angedeutet dass es ihnen passt. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Samstag 10uhr an der Kärntner Hütte stehen.

Bis Samstag

OK, wegen der zu erwartenden Hitze und dem sicher anstrengenden Spiel gegen Argentinien Start am 03.07 um 10:00 Uhr KH.

ich kann leider samstag nicht, da ich weiterbildung haben!
ok, dann wünsche euch viel spass morgen!
willy

Moin@all

@Svenni,Erik,Frank,Putcho
Wie wärs unter der Woche,Sachsenwald oder Geesthang?

Bin fast täglich on tour und zeitlich recht flexibel....
Meldet euch,würd mich sehr freuen....allein bringts nur halb so viel Spaß:(!

Samstag wird mir leider zu eng,da WM-Party bei mir,Hin&Zurückfahren,Vorbereitung etc....

Hoff ich seh euch noch mal vor der TAC!

Grüße

Bei mir sieht Sonntag wohl auch schlecht aus.
Also bleibt's bei morgen, 10 Uhr KH (auch wenn ich den Wecker jetzt schon verfluche!) :lol:

Gruß
Sven

@Nils: Wo ist das Problem: 10 - 14 Uhr biken, 14:45 Uhr zu Hause und 15 Uhr geduscht und fertig für die Gäste! ;):D

Nix mit Allersheim? Ach ja, Vorbereitung wird überbewertet :D

Robert

P.S.: Ich hatte mir wegen deines Traingseifers schon Sorgen gemacht. ;) Du machst das mit der BCT (??) schon.

hi!
robert!
lange nichts mehr von dir gehört!
was heiss "BCT"?
vorberitung für die tac läuft gut, bin nur noch ein wenig schwer:( 78kilo und muss mindestens auf 75 sonst wird es hart!
ich werde euch vermissen!
willy

hi!
robert!
was heiss "BCT"?
vorberitung für die tac läuft gut, bin nur noch ein wenig schwer:( 78kilo und muss mindestens auf 75 sonst wird es hart!
willy

BCT==TAC

Geh bloss nicht in Form auf die TAC, das muss schwer werden. Never change a running system ;)

Bei mir sieht Sonntag wohl auch schlecht aus.
Also bleibt's bei morgen, 10 Uhr KH (auch wenn ich den Wecker jetzt schon verfluche!) :lol:

Gruß
Sven

@Nils: Wo ist das Problem: 10 - 14 Uhr biken, 14:45 Uhr zu Hause und 15 Uhr geduscht und fertig für die Gäste! ;):D

MoinMoin

@Sven:1/1/2 h zur KH fahren(Gibt noch welche die fahren mit Bike dorthin;))und 1/1/2 h zurück,macht nach Adam Riese dann 7h,also 15:30-15:45 zuhause....das ist mir zu knapp,außerdem noch einkaufen+vorbereiten!
Da ich außerdem kein Bock auf Stress habe und das Wo-ende 2 Tage hat,halt der Sonntag,schade,aber so isses manchmal,gibt ja auch noch wat anneres als biken...klar soweit;):D?

Euch viel Spaß&bis bald im Wald

Grüße

hi!
robert!
was heiss "BCT"?
willy

Mensch alter,dafür bin ich doch diesmal dabei;)....
Ich freu mich wien kleines Kind:hüpf:!

Grüße

@Robert:Morgen im Laufe des nachmittags plan ich den Einwurf;)...danke dir nochmal!

MoinMoin

@Sven:1/1/2 h zur KH fahren(Gibt noch welche die fahren mit Bike dorthin;))und 1/1/2 h zurück,macht nach Adam Riese dann 7h,also 15:30-15:45 zuhause....das ist mir zu knapp,außerdem noch einkaufen+vorbereiten!

Dann musst du morgen halt mal mit dem Auto kommen! :D
Aber Spaß beiseite, war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint! ;)

Schade ist's trotzdem, aber dann musst du dein neues Bike am nächsten Samstag halt nochmal vorstellen.

Gruß
Sven

Dann musst du morgen halt mal mit dem Auto kommen! :D
Aber Spaß beiseite, war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint! ;)

Schade ist's trotzdem, aber dann musst du dein neues Bike am nächsten Samstag halt nochmal vorstellen.

Gruß
Sven

Weiß ich doch,alles Spaß!
Isch abe ga kei Audo un auch kei Labbe...;):D
Aber selbst wenn,würd ichs auch nicht tun,schon garnicht bei dem Wetterchen!Da wird alles mitm Bike gefahren.....

Grüße

P.S.Das wird höchstwarscheinlich leider auch nix nä.Wo-ende,da bin ich in Heidelberg zum biken um Madin(mein TAC-Partner)kennenzulernen...da freu ich mich auch schon drauf!Somit muß ich euch leider auf nach TAC vertrösten....

Samstag, 9.37 Uhr. Aus Zufall gucke ich hier rein.
Mist, ich dachte 11 Uhr sei fix. Schöner Käse.
Ich hatte mich gefreut.

@willy, gut möglich, dass ich Sonntag um 11 Uhr auch komme.
Gruß
Harry

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der Rest hat es nicht übertrieben heute - bin nach dem Paul Roth Stein ausgestiegen - einfach viel zu warm für mich

hab es letztlich auf 20km mitm 16er Schnitt gebracht und max. Temperatur war laut Tacho 34,8°C

nehmt reichlich trinken mit bei dem Wetter - sehr staubig noch dazu

Hi Sven!

Wir hatten am Ende 35 km, ca. 800 Hm und einen 15er Schnitt auf dem Tacho stehen. Und bis auf eine Staublunge ging's uns allen noch recht gut.

War aber extrem warm heute, hätte ich meine Trinkbalse nicht an der Waldschänke auffüllen können, hätte ich am Ende auch aussteigen müssen. Vier Liter in knapp 4 h hab ich vorher noch nicht geschafft! :eek:

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Sven

das war heute eine schöne tour, 42Km, 18,3AV und 2:17fahrzeit!
für mich wars wie für ein paar std. in dem urlaub (schön warm, geile trails und zwei freundliche begliter (harry und nils))!
also, bis nächste samstag!
willy

Zurück