HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Das Regenradar sagt für die Mittagszeit einige Schauer vorraus. Scheint aber nicht so schlimm zu werden.
Ich mache mich daher auf den Weg, sollten hier nicht alle absagen.

Bis gleich!
Sven

@Sven:
Das war heute irgendwie nicht der Tag der Svens, mich hat es direkt vor dem Karlstein böse gelegt ...

Irgendwie war es heute eh die Runde der Stürze, am Ende haben wir festgestellt, dass wir mehr Stürze als Mitfahrer hatten! :lol:

Für die Statistik: 50 km, 1033 Hm, 14.2 km/h

Gruß
Sven

hauptsache bei dir ist noch alles dran

ich bin soweit fit, hab nur blauen Fleck am Kopf und paar Schrammen an den Beinen und dem Rücken

neuer Helm ist bestellt und ich hoffe das Tune meinen 2ten Sattel repariert hat, damit ich wieder tauschen kann

also bis dann - gleich geht´s aufs Rad allerdings nur mit meiner Freundin - die passt auf das ich kein Blödsinn mach :D

Zuletzt bearbeitet:
... allerdings nur mit meiner Freundin ...

Ne Freundin hast du auch noch / schon? Was sagt denn deine Frau dazu? :D :lol:
Aber schön zu hören, dass dir sonst nichts weiter passiert ist! :daumen:

Bei mir ist das komplette rechte Bein aufgeschürft und mein Hals/Nacken ist wie vermutet ziemlich lädiert. Ich mache also Frank Konkurrenz ...
Ich hoffe aber, dass ich bis allerspätestens nächstes WE wieder soweit fit bin, dass einer Tour nichts im Wege steht.

Gruß
Sven

Ich wusste garnicht, dass auf der Samstags-11-Uhr-Runde neben hm, km und Zeit auch Stürze eine Kategorie sind, zum Glück blieb ich verschont, euch gute Besserung, es hat Spaß gemacht, mit euch die Rampen hochzuklettern!

hauptsache bei dir ist noch alles dran

ich bin soweit fit, hab nur blauen Fleck am Kopf und paar Schrammen an den Beinen und dem Rücken

neuer Helm ist bestellt und ich hoffe das Tune meinen 2ten Sattel repariert hat, damit ich wieder tauschen kann

also bis dann - gleich geht´s aufs Rad allerdings nur mit meiner Freundin - die passt auf das ich kein Blödsinn mach :D

Mönsch Svenni :eek:....

Kaum ist man mal nicht da nen Wo-ende und ihr macht son S-C-H-E-I-S-S....das sieht ganz schön heftig aus!
Keine Gehirnerschütterung?Wär dir zu wünschen!!!
Wieder mal ein Beispiel wie überflüssig die Diskussion über Sinn&Unsinn des Helmtragens ist!!
Ich hoffe dir gehts gut und es ist nix weiteres,manchmal kommts ja erst später!

Achja,der Satz mit deiner Freundin hat mich auch kurz irritiert....;):D!

Grüße

Nils:)

Moin Nils

jo noch alles so verwirrt wie vorher auch, hat sich nix verändert durch den Sturz.

Jop son Helm ist echt zu was gut - hätte nie gedacht das ich den mal kaputt bekomme, naja nun muss bis Samstag Ersatz her.

Bis die Tage

Sven

Moin Nils

jo noch alles so verwirrt wie vorher auch, hat sich nix verändert durch den Sturz.

Jop son Helm ist echt zu was gut - hätte nie gedacht das ich den mal kaputt bekomme, naja nun muss bis Samstag Ersatz her.

Bis die Tage

Sven

:lol::lol::lol:

Das beruhigt mich.....dann ist ja alles gut!:D

Grüße

P.S.Samstag ist das Rennen in Biesenrode,fährt da jemand mit bzw.hin und kann den kleinen Nils mitnehmen?Du vielleicht Sven?Dann könnte man sich die Spritkosten teilen und zusammen Spaß haben;)!

@Erik was ist mit dir?

Hallo,

ich bin vor Ort in Biesenrode. Ich werde die mittlere Strecke fahren. Zur Streckenbesichtigung war ich auch schon. Ich werde aber zunächst Freitag zu mir nach Hause fahren, da dies nur 60km von Biesenrode entfernt ist. Das Rennen wird sehr schnell, da die Strecke etwas leichter geworden ist.

MfG Erik !

so Laufrad wieder ganz - hat zufällig jemand noch ein Felgenband von NoTubes oder FRM (20,9mm breit)? Ich wollte nicht mit Schlauch fahren.

Moin Svenni

Hab da auch noch ne 20mm NoTubes-Rolle Yellow-Tape,die einsam vor sich hin oxidiert und wartet endlich mal eingesetzt zu werden....;)!
Sollte noch für min.2 Lr reichen!

Bin morgen(natürlich nach dem Spiel[URL=http://www.smileygarden.de][/URL])noch unterwegs zu nem Termin nach Wandsbek und würde das Yellow-Tape mitnehmen!Könnten uns kurzfristig irgendwo treffen!Mein Termin wär um 1700,also am besten vorher,weil ich hinterher noch ne Runde Straße fahren will...
Funk mich doch am besten kurzfristig an;)!

Grüße

danke für die Angebote

habs zu spät gelesen Nils - naja Willy bringt mir morgen was mit, sollte es nicht reichen komm ich auf dein Angebot zurück

also bis morgen

hey jungs!
sieht nicht gut aus für morgen!
72.gif

melde mich morgen früh!
willy

So Willi (und alle anderen), was ist denn nun?
Wetter sieht nicht so toll aus, hier gab's gerade mal wieder einen Schauer. Fährt trotzdem jemand?

Gruß
Sven

Hier unmittelbar an den Harburger Bergen hat es seit der Nacht nicht mehr geregnet. Ganz im Gegenteil, es wird sogar heller. Soll aber bei der Unbeständigkeit nichts heissen. Ich werde kommen, bis gleich.

Andre

Zurück