Hallo,
Ich komm morgen mit frank nach Harburg.
Bis morgen 11 Uhr KH
Ich komm morgen mit frank nach Harburg.
Bis morgen 11 Uhr KH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... allerdings nur mit meiner Freundin ...
hauptsache bei dir ist noch alles dran
ich bin soweit fit, hab nur blauen Fleck am Kopf und paar Schrammen an den Beinen und dem Rücken
neuer Helm ist bestellt und ich hoffe das Tune meinen 2ten Sattel repariert hat, damit ich wieder tauschen kann
also bis dann - gleich geht´s aufs Rad allerdings nur mit meiner Freundin - die passt auf das ich kein Blödsinn mach
![]()
Moin Nils
jo noch alles so verwirrt wie vorher auch, hat sich nix verändert durch den Sturz.
Jop son Helm ist echt zu was gut - hätte nie gedacht das ich den mal kaputt bekomme, naja nun muss bis Samstag Ersatz her.
Bis die Tage
Sven
P.S.Samstag ist das Rennen in Biesenrode,fährt da jemand mit bzw.hin und kann den kleinen Nils mitnehmen?Du vielleicht Sven?Dann könnte man sich die Spritkosten teilen und zusammen Spaß haben!
Laut deren Seite ist der Marathon am Sonntag - da kann ich nicht.
so Laufrad wieder ganz - hat zufällig jemand noch ein Felgenband von NoTubes oder FRM (20,9mm breit)? Ich wollte nicht mit Schlauch fahren.
so Laufrad wieder ganz - hat zufällig jemand noch ein Felgenband von NoTubes oder FRM (20,9mm breit)? Ich wollte nicht mit Schlauch fahren.
hey jungs!
sieht nicht gut aus für morgen!![]()
melde mich morgen früh!
willy
So Willi (und alle anderen), was ist denn nun?
Wetter sieht nicht so toll aus, hier gab's gerade mal wieder einen Schauer. Fährt trotzdem jemand?
Gruß
Sven