Aktueller Inhalt von orangyal

1. O

Iphone als Bike GPS?

Auf upmove gibt es nur MTB- und Ski-Touren. Warum keine Wandertouren?
  2. O

Iphone als Bike GPS?

Na, Support scheint ja gut zu sein ;) Herzlichen Dank! Ich werde die nächsten Wochen testen. Grüße, Attila
  3. O

Iphone als Bike GPS?

Danke! Ich bin noch in der Anfangsphase meiner Recherchen, deshalb stelle ich vielleicht noch banale Fragen, aber einige Anforderungen haben sich herauskristallisiert: - ich habe ein IPhone, deshalb werde ich mir kein neues Gerät (Garmin) für mehrere hundert EUR kaufen, das in inpuncto...
  4. O

Iphone als Bike GPS?

Ok, man muss nach einer Tour mit Ortsangabe suchen, interessant wäre auch eine Kartensuche auf dem IPhone. Ein Vergleich der kostenlosen und kostenpflichtigen Mitgliedschaft fehlt auf der Website.
  5. O

Iphone als Bike GPS?

Ich habe mich nun bei upmove registriert und auch das app runtergeladen. Mir ist nicht klar, wie ich eine Tour auf das iPhone bekomme. Das App bietet den Menüpunkt MTB-Touren nicht an. Auf der Website gibt es auch kleine Hilfe-Seiten ...
  6. O

Iphone als Bike GPS?

Laut diesem Video ist das Teil sehr wohl fürs Mountainbiken geeignet ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z7UEF4QG16U Für das iPhone 4 wird ein Case mitgeliefert. Klar, das Display ist nicht besonders geschützt, aber das Bike müsste schon erstaunlich fallen, damit das...
  7. O

Iphone als Bike GPS?

Hallo, hat jemand von euch einen direkten Vergleich zwischen dem MTB-Defender Case von upmove und dem nc-17(http://www.nc-17.de/de/produkte/bike-mount/iphone-bike-mount/)? Letzteres gefällt mir etwas besser, da nicht so klobig. Die Apps werde ich noch testen müssen. Es gibt mittlerweile so...
  8. O

Scott Genius 40 oder Cannondale Jekyll 3

Das LT mit 180 mm Federweg ist für mich uninteressant. Ich durfte mich heute auf ein Jekyll 3 setzen. Wow, auch wenn die beiden Räder technisch sehr ähnlich sind, optisch ein himmelweiter Unterschied. Wer lieber Understatement mag ist mit dem Scott Genius 40 gut bedient. Ganz anders das...
  9. O

über Fehler habe ich nichts gefunden. Technisch sind sie sehr ähnlich. Ich habe in diesem Preisbereich (ca. 3000,- EUR) kein besseres All Mountain gefunden.
  10. O

Hallo, eins der beiden Bikes wird das Rennen machen, bin mir aber nicht sicher ob ich ca. 400-500 EUR mehr für den Jekyll zahlen will ... abgesehen davon dass er aktuell nicht lieferbar ist. Beide All-Mountain, technisch sehr ähnlich, aber den Scott würde ich für 2799,- bekommen. Der Jekyll...
  11. O

Solution Bikes

rahmen sieht gut aus ist aufwendig verarbeitet und auch der rest macht einen guten eindruck. hab´s gekauft :daumen:
  12. O

Solution Bikes

@yakuza: ich habe die bikes beide vor ort gesehen. das solution ist in jeder hinsicht besser ausgestattet. beim cube ist doch nur der umwerfer xt ... ausserdem sieht das solution echt besser aus ;)
  13. O

Solution Bikes

es freut mich, dass daraus eine soul-diskussion geworden ist ;) übrigens der rahmen ist 6000-er alu und das bike wiegt ohne pedale 11,3 kg!
  14. O

Solution Bikes

eben. ich will spass beim biken haben und nicht dem markenverliebten publikum posieren ;)
  15. O

Solution Bikes

Soul hin oder her, ich habe das Bike im Laden gesehen und sieht eher besser aus als ein radon oder cube. Mir ist mehr als das doppelte für eine vergleichbare Ausstattung für ein rotwild oder votec nicht wert. ;)
Zurück