Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute,
meine Gabel ist kaputt und nun habe ich mit eine neue mit gleichen Offset gesucht und gekauft. Nun meine alte Gabel war 1" auf 1 1/4" und die neue 1" auf 1/8". Somit passt der Gabelkonus nicht mehr. Ich bin aber auch echt überfragt was für einen ich kaufen kann. Da steht immer...
Moin Leute,
meine Gabel ist kaputt und nun habe ich mit eine neue mit gleichen Offset gesucht und gekauft. Nun meine alte Gabel war 1" auf 1 1/4" und die neue 1" auf 1/8". Somit passt der Gabelkonus nicht mehr. Ich bin aber auch echt überfragt was für einen ich kaufen kann. Da steht immer...
Also ich habe gefühlt erst nach Stunden sowas gefunden. Quasi auch nur weil ich keine passenden IS gefunden habe ? danke euch! Und ja ansich gibt es genug. Aber einen passenden Offset zu finden die dann nicht >300€ kostet gabs nicht. Naja in Asien ? mal sehen was sich da nun machen lässt ?
Danke für die netten Antworten :) und ja hab nun noch eine letzte Frage. Habe mich nach Tagelangen Rumschlagen eine Gabel gefunden. Diese bestellt und sie ist angekommen.. Problem: meine ist eine 1 1/8 auf 1 1/4 Zoll gabel und ich habe versehentlich eine 1 1/8 auf 1 1/2 bestellt... kann ich die...
Hey
Also meine Werkstatt ist kooperationspartner von Stevens. Das Problem ist nur das alle Modernen Rennräder gerade Gabeln haben.
Es ist halt auch schon seine 12 Jahre alt. Und ich habe schon bei Ebay geguckt aber die Gabelschäfte sind irre Lang, Der Offset verwirrt mich da ich ja eine...
Moin Leute!
Vorab schon mal Danke für Hilfe jeglicher Art! :)
Gerade mein Rennrad (gebraucht gekauft) aus der Werkstatt bekommen mit der schlechten Nachricht das meine Carbongabel gebrochen ist. Das Rennrad ist von 2008 und hat noch eine geschwungene Gabel.. Er meinte, dass er mir da nicht...
Das kann ich mir nacher nochmal genauer angucken. Die Online Rechner haben irgendwas zwischen 53-55 gesagt. Messe mal meine Schrittlänge und gucke dann mal in den Geometrien des Rades nach. Danke schonmal!
Moin Community!
ich bin auf der Suche nach einem Rennrad und habe zwei gefunden die mir Optisch als auch Technisch zusagen. Nun weiß ich nicht zu 100% ob die Bikes auch zu mir passen bzw. wie gut sie so wirklich sind. Ich habe nur ziemlich viel Halbwissen und das bringt mich nicht ganz ans...
Moin liebe Community!
Da ich leider derzeit kein Rad habe und ich leider kein gebrauchtes finde, welches mir wie mein Altes zusagt, habe ich mit dem Gedanken gespielt eins zusammenzustellen. Hier als auch bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen gibts ja jede Menge gebrauchte Teile die teils auch schon...
habe diesen post schon wo anders gepostet aber ja du hast recht, irgendjemand hat meinen einen bremsklotz verstellt .. ganz komisch was für menschen machen sowas?! Aber danke! :) Cheers
Okey, Sorry, wollte grade n foto machen un es zu zeigen und mir ist aufgefallen wieso dieser nun kaputt genagne ist.. irgendein idiot hat mienen bremsklotz in der höhe verstellt deswegen hat der einen abrieb an dem Reifen veruhrsacht .. was für Leute gibt es den auf dieser welt ?! Danke 4mate...
Moin Community,
Ich habe in letzterzeit Probleme mit meinen Laufrädern und oder mit meinen Mänteln. Ich bin vor kurzen nach Hamburg gezogen und benutze mein Rennrad auch um zur Arbeit zur gelangen. Nun ist es schon der Zweite Mantel der an der Seite aufgerissen ist, und ich weiß nicht woran es...
Moin Community,
Ich habe in letzterzeit Probleme mit meinen Laufrädern und oder mit meinen Mänteln. Ich bin vor kurzen nach Hamburg gezogen und benutze mein Rennrad auch um zur Arbeit zur gelangen. Nun ist es schon der Zweite Mantel der an der Seite aufgerissen ist, und ich weiß nicht woran es...