Aktueller Inhalt von Ortstarif

1. Ortstarif

Stumpjumper FSR 2004

Ramses, vor ca. 1 Woche ging ein brandneues SJ Expert in L bei eBay für 1760,- Euronen über die Theke. Ausserdem habe ich ein "Pro" für 2.200,- ebenfalls bei eBay gesehen (allerdings gebraucht). Also 2100,- für das Expert würd' ich z.Zt. nicht zahlen, wir sind ja nicht am Saison-Beginn...
  2. Ortstarif

Kauftip für Tour-Fully-Rahmen

@Bär-BT Kleiner Nachtrag: Da du ja nur einen Rahmen suchst, könnts mit dem SJ COMP vielleicht doch klappen. Wegen Canyon XC-Rahmen: Die sind, soweit ich weiss, für dieses Jahr komplett ausverkauft. Wenn, dann also erst wieder Frühjar '05. Grüße, Ortstarif
  3. Ortstarif

Kauftip für Tour-Fully-Rahmen

@Bär-BT Silbern & Tourenfully? Da fällt mir natürlich der Stumpjumper FSR ein (Modell COMP <- silbern). Warum mir das einfällt? Weil ich's selber fahre. ;) Preislich wirds ein bisschen eng, das SJ COMP geht für 2100,-€ Listenpreis über die Theke. Das ist sicherlich nicht das letzte Wort...
  4. Ortstarif

Welches ist das perfekte Bike für mich?

Hi, ein günstiges Hardtail bietet m.W. Drössiger an - kostet 1390,- bei kompletter XT-Ausstattung inkl. XT Disc-Brakes. Guckst Du http://www.droessiger.de/droessiger/de/menu/homefr1.html Der Zweirad Stadler bietet das Dynamics Magic (Disc) XT auch recht günstig an. Gibts jeweils für 1199,-...
  5. Ortstarif

Stumpjumper FSR 2004

Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer SJ Comp. Hab auch schon die erste Tour hinter mir - es hat geregnet wie SAU und mein SJ ist bereits maximal versaut. :heul: Wahrscheinlich dauert das Putzen länger als die Tour...naja. Ein bisschen schwer isses allerdings...
  6. Ortstarif

Tubeless Kit für normale Reifen

Hi, ich plane das Tubeless Kit auf einer Mavic X223 Felge zu montieren. Gibts schon irgendwelche Erfahrungen damit? Grüsse, Ortstarif
Zurück