Aktueller Inhalt von Oryx76

1. O

Neues von Propain

Schade, war auch kurz davor es auszuprobieren. Kam die Meldung nachdem du auf "Zahlungspflichtig bestellen" gedrück hast?
  2. O

Neues von Propain

Hab eben mal wieder im Konfigurator bei Propain rumgespielt und das Bike in den Warenkorb gelegt. Hab dann mit erstaunen gesehen, dass automatisch ein Gutscheincode über 25% hinterlegt war. Ist das bei euch auch? Überlege gerade, ob ich da mit gutem Gewissen zuschlagen kann.
  3. O

Ekano

Kann aus meinen Erfahrungen mit meinem eMTB (habe NOCH kein Ekano) durchaus sein, dass die Kassette bereits für eine neue Kette zu stark verschlissen ist. Aus diesem Grund habe ich, nachdem ich den kpl. Antrieb (Ritzel, Kette, Kassette, Schaltrollen) erneuern musste, damit angefangen den Antrieb...
  4. O

Kettenfluid 105 - gibts das grössere Abfüllungen?

wie wär's hiermit: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Ketten+Innenlagerschmierung
  5. O

Hilfe! Um welche Kurbel-/Innenlagerteile handelt es sich hier?

Hallo zusammen, ist schon etwas her, wollte mich aber nochmals bei allen, die mir hier geholfen haben, bedanken! :daumen: Der Umbau auf die SLX Kurbeln mit Hollowtechlagern hat ohne Probleme funktioniert. Meine bessere Hälfte ist über den ruhigen / leichten Lauf (altes Innenlager war auch...
  6. O

Super danke! Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können:lol: Rein interessehalber: Wofür steht dann die 24? Ist das die Gewindetiefe? Werde dann die Teile heute noch bestellen! Danke an alle!:daumen:
  7. O

Vom Bild her ist es das V1. Steht nur BT1.37 drauf
  8. O

Ja, äusseres KB und Spider sind ein Teil. Habe jetzt die Kurbeln und das Innenlager demontiert. Das Innenlager ist ein Shimano BB-M 950 (ist ebenfalls ziemlich fertig) http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/BB/BB-M950-96.pdf Jetzt hab ich noch eine...
  9. O

Ja, das müsste sie sein. Danke! Leider finde ich hier keine Ersatzkettenblätter mehr. Soweit ich weis müsste mit der alten XTR-Kurbel eine Octalinkinnenlager verbaut sein. Was für empfehlenswerte Kurbelsätze gibt es den noch für die Octalinklager? Finde hier nur noch die "Deore Kurbel FC-M...
  10. O

Hallo zusammen. Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich beim MTB meiner Freundin (ein etwas älteres Cadex mit Karbonrahmen) die Kettenblätter wechseln sollte. Ich weis leider nur nicht um was für eine Kurbeleinheit es sich hier handelt (ist auf jeden Fall eine Shimano) und ob es die Teile...
  11. O

Mit Canyon zufrieden???

Nerve XC 5.0 2007 (Outlet) :daumen:
  12. O

Modelle 2008

Ja, so ist es. Im 2008er Katalog steht es mit 11,4 kg drin
Zurück