Aktueller Inhalt von ossey

1. O

Suche Dämpferbuchsen 22mm

Hmm hat wohl niemand über... Schade
  2. O

Suche Dämpferbuchsen 22mm

Tach, hab nun endlich meinen Rahmen fertig... Nun hab ich ein problem mit den Dämpferbuchsen. Die jetztigen sind zu schmal. Wer also welche in 8-10mm Bohrung und 22mm breite hat, wäre super wenn ihr mir dann nen angebot macht was ihr dafür noch haben wollt. Brauche sie dringend.
  3. O

mein erster lampen selbstbau....

Offtopic, können wir auch mal aufs normale Thema zurück kommen? Interessiere mich auch dafür. Wäre also super wenn jemand was dazu schreiben könnte.
  4. O

Untere Brücke für Boxxer mit langem Schaft

Tach zusammen, hab nen neuen Rahmen bekommen und nun ist bei mir das Prob das mein Schaft zu kurz ist. Nun such ich ne andere Brücke mit einem langem Schaft. Sollte so zwischen 22,5 - 24cm sein. Baureihe sollte eigentlich egal sein, hab zwar ne 01er Boxxer aber die tuts noch. Und denke das...
  5. O

SUCHE Dämpferfeder 550-600lbsx2,80"

Ich benötige eine weichere Feder. Sollte 550-600lbs x 2.80" haben. Würde auch gegen meine alte Fox Feder 700lbs x 2.80" tauschen wenn sie gebraucht wird. Bitte alles anbieten.
  6. O

Schaltauge fürs Devil - Welches und woher??

Hä?? Wieso hat er dann noch Rahmen ende 2006 rausgebracht?! Egal, wie dem auch sei, ich brauche nen Schaltauge fürs Devil Frog. Weist du denn wo man des herbekommen kann?
  7. O

Schaltauge fürs Devil - Welches und woher??

Nabend zusammen, ich hab von nem Freund nen Devil Frog Rahmen erstanden. Alles schön und gut nur hat der Rahmen kein Schaltauge dabei gehabt. Nun brauch ich ein neues samt der befestigungsschraube. Mein Problem dabei ist, ich weis nicht welches Schaltauge ich da nun benötige und wo ich evtl...
  8. O

RockBoxxer Gustav M!!!

Hmm also ich bin der Kumpel von Whiteeagle und ich fahr die Boxxer von 01. Da hab ich ne normale Hope Bremse mit IS2000 dran. Hab ich mal scherzhafterweise ne Mechanische Deore Bremse dran gehabt, die ist auch IS2000 und passte auch ohne irgendein Adapter... Daher finde ich das Komisch das...
  9. O

Suche Dämpferfeder 750x2,75"

Tach zusammen, ich suche dringend eine Dämpferfeder 750x2,75" für meine Fox Vanilla RC 222mm. Kann auch 700x2,75" sein. Ich habe bisher leider keinen Bikeladen im Netz gefunden der sie verkauft. Bitte alles anbieten.
  10. O

Fox Vanilla RC ist viel zu weich...

Wahnsinn, was verkäufer alles machen um an Geld zu kommen... Hier die antwort Mail auf meine Frage ob Sie auch nen Dämpfer mit 30-32mm Innendurchmesser haben. Hallo Manuel, die Feder, die du brauchst, führen wir leider nicht. Wenn du weiterhin beabsichtigst zu biken, läge die Idee nahe...
  11. O

Hmm nun hab ich heute erfahren das es ein 36mm Innendurchmesser ist. Den kann ich dann wohl net verwenden. :( Weis jemand wo man sonst noch Manitou Dämpfer bestellen kann!? Wäre um jeden Rat dankbar.
  12. O

Tach, erstmal der www.reset-racing.de Link funktioniert nicht. Naja was solls, hab mir nun ne Manitou mit 750lbs und 2.75" bestellt. Die 2.75" sind ja umgerechnet 70mm. Nun hoffe ich das sie passt. Also in meinem Vanilla RC is bereit Pro Pedal drin laut aufschrift am Druckbehälter... Aber...
  13. O

Hab nun gerade bei www.bike-components.de nach geschaut. Da gibst wohl ne 750er Feder mit 2.75" reicht die auch oder muss eine mit min. 2.80" haben?! Denn die findet man sehr schwer... Weis jemand wo ich die sonst her bekomme?! Edit: Hab nun bei meinem Bikeladen angefragt und der sagte mir...
  14. O

Jo hab ich mir schon fast gedacht das die Feder fürn falsch ist... Hab mich schon gewundert... 2.0" sind doch für nen 57Hub oder net?! Hmm dann schau ich mal bei meinem Bikeladen vorbei was die so anzubieten haben... Denkst du das des durch die 2.8-3.0" Feder das mehr oder weniger behoben...
  15. O

Musst du dich denn gleich über mich Lustig machen, find ich net nett... Ich hab auch über Google nachgeschaut. Aber allein wird das wohl nichts... Da muss ich doch glatt mal eben zu Whiteeagle fahren damit er mir das Messen kann. Dann meld ich mich wieder...
Zurück