Aktueller Inhalt von ossi.piLLe

1. O

Hayes Hfx9 Problem

naja es kann doch nicht sein,das hayes seine bremsen so ausliefert und man extra noch entlüften muss usw. naja ich werde heute nochmal entlüften:-)
  2. O

Hayes Hfx9 Problem

hiho. ich habe heute einenagelneue hayes hfx9 mit 203mm scheibe bekommen fürs vorderrad. ich habe die bremse montiert und dann folgendes festgestellt: der bremshebel lässt sich bis fast an den griff ziehen bevor die bremse zieht.ich habe die bremse schon 3 mal entlüftet(kolben...
  3. O

fox 360 oder 180 pants???

hol dir ne 360er:-)
  4. O

Was für Obstacles auf eine Dirtstrecke?

hier mal mein plan. http://highrollers.homepage.t-online.de/BILDER/neuestrecke.JPG?foo=0.2973536954976948
  5. O

Was für Obstacles auf eine Dirtstrecke?

hiho. wir sind gerade dabei eine schöne "Dirtstrecke" zu bauen. > www.highrollers-badf.de < wir haben schon paar kleine Dinge gebaut.Unser Northshore wird auch langsam... Wir bekommen am Samstag einen Radlader und Erde. Was kann man da noch schönes Hinbauen? brauche mal euern Rat! thx
  6. O

steuersatz

Brave Monster! 2cm Einbautiefe
  7. O

Wieviel Öl in shiverSC ´04

Also ich will Ölwechsel bei meiner Shiver machen. Wieviel Öl muss ich auf jeder Seite einfüllen??? pls help
  8. O

Hayes - Problem! ! !

habs hinbekommen... thx nochmal für hilfe.
  9. O

Hayes - Problem! ! !

danke danke. ich werde heute mal mein glück versuchen ;)
  10. O

Hayes - Problem! ! !

hiho ich habe ne Hayes MAG. ich wollte heute meine Hayes Bremsbeläge wechseln... als ich aber die neuen Bremsbeläge drin hatte, passte mein Rad(Scheibe) nicht mehr rein. Die alten Beläge waren so abgefahren,das jetzt die neuen zu eng anander stehen wegen der Automatischen Belagsnachstellung...
  11. O

ShiverSC 03 defekt?!

hallo. ich bin heute mit meiner ShiverSC 03 gefahren,auf einmal fällt unten auf der rechten Seite die mutter ab. Die komplette Schraube ist abgebrochen und das Öl ist rausgelaufen. Garantie habe ich keine mehr. Ich habe dann das Innenleben rausgenommen(siehe Bilder) Wo bekomme ich so ein neues...
  12. O

Von welcher Firma ist dieser Rahmen???

lol. bin da schon mind. 10 mal gesprungen damit!!! und nix passiert!
  13. O

jo fühle mich auch verarscht! abe rmir egal. ich wollts ja nur wissen. aber mal nebenbei. dieser sogenannte BILLIGRAHMEN hat nen 2,10m drop ins flat überlebt. also sooo schlecht kann er ja dann nich sein oder? ich weiss auch das ich in diesen forum nichts mehr schreibe. und Admins;passt doch mal...
  14. O

ja und war das ne gute firma? bzw. was hätte mein rahmen damals gekostet?
Zurück