Aktueller Inhalt von Osyris

  1. Osyris

    Artikel in der Esslinger Zeitung

    Ich hoffe der Upload der Graphik klappt. Ich glaube kaum das die Esnos ein Teil eines Hauptwanderweges ist, sondern eher der Ort der Markierung sehr ungünstig gewählt wurde... Das hier noch keine Esnos im Kartenausschnitt eingetragen wurde hat aber nichts zu sagen. Quelle...
  2. Osyris

    Hats funktioniert?

    Hats funktioniert?
  3. Osyris

    Hey Bullet, war längere Zeit zwecks Studium nicht mehr im Lande. Gestern und Vorgestern hab ich...

    Hey Bullet, war längere Zeit zwecks Studium nicht mehr im Lande. Gestern und Vorgestern hab ich es dann mal wieder ins Obertal geschaftt, vielen Dank an dich und deine Shapperjungs für den Bau und die Instandhaltung.
  4. Osyris

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo chris, ich habe mir ein R.E1 zugelegt und bin super zufrieden damit. Berg hoch hat es meine Erwartungen weit übertroffen. Einziger Nachteil, aufgrund der 2*9 Übersetzung sind eben nicht so feine Gangabstufungen möglich. Über die Bergabperformance brauch ich gar nichts schreiben außer...
  5. Osyris

    Welches der vielen AM+ ?!?!?

    schau mal hier http://www.rotwild.de/index.php/de/haendlersuche
  6. Osyris

    Trek Scratch Air 8 oder Giant Reign X1

    Würde auch zum R.E1 in der Comp Austattung raten... abartige Allroundwaffe... Berghoch fährt es für die Klasse von Rad unglaublich gut... Berg runter wohl kein Demo, aber trotzdem sehr gute performance...
  7. Osyris

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    und was wäre deiner Meinung nach Anfang Juli (also 2 mon vor der Eurobike) ein guter Deal?
  8. Osyris

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo, ich schiele schon sehr lange auf ein R.E1 Comp. Als Student kann ich mir das Rad eig. zum Listenpreis nicht leisten. Ich habe mir jedoch schon eine beträchtliche Summe aus den Rippen geschnitzt und wäre bereit bei einem guten Angebot sehr weit an die Schmerzgrenze (Kredit von den Eltern...
  9. Osyris

    Norco TRUAX 2011/2012

    was wäre denn wenn der Gewinner 1,95 Groß ist und M einfach nicht seine Größe? Hat er dann VOLL Pech gehabt und soll sich das super schöne Rad ins Zimmer stellen und anschauen?
  10. Osyris

    Norco TRUAX 2011/2012

    Was willst du damit aussagen?
  11. Osyris

    Norco TRUAX 2011/2012

    Hoffe es gibt keine Forenregel die ich übersehen hab, die es untersagt ebay links zu posten!!! http://cgi.ebay.de/Norco-Truax-One-/130530587087?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D499997089313458734
  12. Osyris

    Rotwild Red One Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 998€?

    Hallo, habe mich vor kurzem mit dem gleichen Thema beschäftigt. Was ich dir hier schreibe ist meine persönliche also subjektive Einschätzung. Zum Thema Bergauf: Bin das Rad vor kurzem Probe gefahren, allerdings mit einer anderen Gabel. Für das Bergauffahren war es mir eindeutig zu schwer und...
  13. Osyris

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo, ich bin kurz davor mir ein R.E1 zu kaufen... Ich hätte aber eine Frage zu dem Dämpfer: Rotwild gibt auf der Seite an, dass es sich um den RP2 Dämpfer handelt. Vergleicht man den eingbauten Dämpfer auf dem Bild http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Bikes_2011/300_dpi/RE1_COMP.jpg...
Zurück
Oben Unten