Aktueller Inhalt von othello25

1. O

Focus Jam im ersten Test: Verspieltes 27,5″ Trailbike

Hallo, aus gegebenen Anlass muss ich den alten Fred noch mal hervor holen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ersatz für mein Cube ams 150sl aus 2013 das man mir leider geklaut hat. Dabei bin ich auf das Focus Jam pro Carbon gestoßen. Ein Händler in meiner Nähe hat es für unter 3000,-€ im...
  2. O

Moin, AMS oder Slide?

..., ich war am Donnerstag da, und hätte es sofort mitnehmen können (man wollte noch die Schaltung und Dämpfer einstellen). Glaube nicht das die das Rad zerlegt und verpackt hätten. Ich werde wohl gleich auch mindestens das Voderrad ausbauen. Sonst bekomme ich das Rad nicht ins Auto. Aber das...
  3. O

Moin, AMS oder Slide?

@ Hike_O wenn du dich für ein Radon entschieden hast und die Möglichkeit hast, fahre da vorbei (vielleicht hilft auch ein Telefonat). Im Moment sind die 2013 Modelle im Shop zt. billiger als im i.net. Dann aber kein Versand, das Rad musst du mitnehmen. Mfg Andreas
  4. O

Moin, AMS oder Slide?

Moin, ich war 4 Tage "Sightseeing" und konnte mich mit dem ipad hier nicht einloggen:-( . Vorher bin ich bei Radon in Bonn vorbei gefahren. Respekt, toller Laden. Grosse Auswahl an Rädern (Teile- und Bekleidungsbereich sah auch sehr gut aus, habe mich aber auf die Räder konzentriert). Ich habe...
  5. O

Moin, AMS oder Slide?

... wobei, das sind doch die gleichen Räder wie an dem 9.0 SE. Nur das das E1 Vorne eine Steckachse hat? Oder deute ich das falsch?
  6. O

Moin, AMS oder Slide?

... wie siehts denn mit dem Slide 150 E1 aus? Das scheint mehr in die Richtung Enduro zu gehen, aber man kann damit scheinbar auch eine längere Tour (40-50km) fahren?! Rose schaue ich auch mal...
  7. O

Moin, AMS oder Slide?

...da ist der Themenstarter:-), musste ´schaffen´, und einen i-net Anschluss haben wir in 1000m Tiefe nicht:-9! Fragen sind natürlich erlaubt, wenn sie zum Thema passen, kein Problem. Ich lese nur mit erschrecken, das die LR wolhl nicht erste Wahl sind!? Wenn man mal von dem Bikepark absieht...
  8. O

Moin, AMS oder Slide?

Gerade angemeldet, und schon mit einer Kaufberatung nerven:-) Also, ein neues Rad soll her. ich fahre hauptsächlich in NRW, Abraumhalden (Prosper Haniel). Da auch mal gerne nicht die offiziellen Wege, ohne das ich jetzt grosse Sprünge oder dergleichen mache. Also kein ´Downhill´. Ansonsten...
  9. O

Moin

Ein herzliches ´Glück auf´ aus´em Pott! Mein Name ist Andreas und ich komme aus Oberhausen, bin 47, Bergmann und fahre seit einiger Zeit, mal mehr mal weniger, Mtb (Fully, Wheeler Hornet30, 19"). Da das Bike mittlerweile 7 Jahre alt ist, habe ich mich hier angemeldet, um einige Infos und...
Zurück