Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähh Steuern kann ich, mach in jeder Kurve 2-3 Positionen gut.War in meinen jungen Jahren A-Klasse Fahrer, hier liegt das Problem nicht.Zudem fahr ich seit 1979 Radrennen.Mir gehts hier um Eure Erfahrungen mit Rennrädern, die Steuerkunst ist nicht mein Problem.Grüße
Na, die haben in knapp einem Jahr mehr nützliche und innovative Funktionen in Live integriert, als Apple in den ganzen letzten Jahren...
Zum Preis kann ich nur sagen: Man darf Logic nicht mit Live vergleichen.
Der Preis von Logic ist ein Kampfpreis, den Apple über Hardwareverkäufe wieder...
Hallo zusammen,ich suche eine BMW Rally 2 Jacke Gr. 58 oder 60 und Hose in der Gr. 28 oder 56/58 in der Farbe Schwarz/Grau, ruhig alles anbieten.MfGGehdarunter
ja habe ich, hat auch alles geklappt, bis ich ich xserver neugestartet habe, dann war alles beim alten.Bei dem reconigure, habe ich jetzt auch ne Auswahl an Treiben, genau wie im Kontrollzentrum, meint Ihr es bringt was den vllt. zu ändern?MfG
hmm was ist denn los mit den anderen Simnews-Mitarbeitern? Im Forum ist ja überhaupt nichts los.Ist das Projekt in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt worden? Oder ist das auch ein falscher Link? g
Hallohab mir für meinen Peugeot 106 GTI ein H&R Slalom-Fahrwerk bestellt nun bin ich auf der suche nach einem Domlager wo man den Sturz verstellen kann wei einer wo man sowas herbekommt?