weiss ich leider auch nicht, aber hat jemand vielleicht die adresse der hp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Eisfochel: Lehnst du deinen Oberkörper auch schön nach hinten beim Wheelie?
Nach deiner Beschreibung klingt es nach einer Kopfsache, wenn du vorher schon geschafft hast.
Was für ein Bike fährst du denn (Bike-Typ, Vorbaulänge etc.)?
hast du deinen sattel ganz abgesängt?
Druckfehler, du meinst abgesägt...
@24 Zoll Frage
Grundsätzlich nein, aber bei einer höheren Geschindigkeit sind Wheelies einfacher, da du stabiler wirst und nicht so leicht zur Seite kippst
ich war schon als teenager der absolute wheelie freak. für den manual bringt das gleich null.
manual üb ich jetzt seit 1-2 jahren und ich bin weit davon entfernt dass ich ihn ohne bremse und ohne gefälle sicher kann. von raufspringen und kurvenfahren wie die bmxér ganz zu schweigen. das ist ein trick da muss man als erwachsener der nur sporadisch zum fahren kommt sicher jahre dran trainieren. einfach mal hochziehn und foto foto oder mit speed bergab in die bremse lehnen das kommt relativ schnell. alles weitere ist langwierig. einfach mal die hinterradbremse konsequent weglassen und man sieht gleich wos langgeht.
Viel Spaß und Erfolg! Wenn du weiter übst und zwischendurch mal einen schlechten Tag erwischt, stell das Rad beiseite und trainier am nächsten Tag weiter. Denn man kann es nicht erzwingen an Tagen, wo es nicht so gut läuft.
Wär interessant zu erfahren, ob der Fragesteller in den >5 Jahren den Manual inzwischen gelernt hat. ;-)